Mitarbeiter:in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m/w/d)
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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Mitarbeiter:in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Unterhalt Ticket Verkaufssystem was u.a. beinhaltet:
  • Schnittstelle zum Hersteller
  • Support der Applikation
  • Support des Zutrittskontrollsystems
  • Support von Kunden für die Zugriffe (via Citrix) auf das Ticket Verkaufssystem
  • Einrichtung und Unterhalt der Ticketdrucker
  • Erstellen von Saalplänen
  • Anpassung der Ticketlayouts
  • Betreuung der angeschlossenen Billettkassen
  • Dokumentation nachführen (Installationen, Anleitungen, Support, etc.)
  • Unterhalt Drucker HW und Schnittstelle
  • Unterhalt PC, Notebook und Tablets
  • Unterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal)
  • Unterhalt Office 365 und Mail Accounts
  • Installation von standardisierten Anwendungen auf Endgeräte

Projekte:

  • Mitwirkung bei Projekten, wie Migration zu Windows 11 und Office 365
  • Analyse der Kundenbedürfnisse im Bereich des Ticketing Verkaufssystem und deren Umsetzung im Projektmodus, je nach Fall mit oder ohne Partner

Anforderungen:

  • Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder Quereinstieg mit fundierten Informatik-Kenntnissen
  • Erfahrung im Support, Helpdesk und Ticketing-System Bereich sowie in der Koordination von Lieferant:innen und von Kunden
  • Lösungsorientierte und analytische Denkweise
  • Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Herausforderungen
  • Freude am Umgang mit User:innen
  • Teamplayer:in mit selbstständiger Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.

Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf

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Kontaktperson:

ProfiLogic AG HR Team

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