Für unseren Kunden in Zürich suchen wir einen Mitarbeiter:in Ticketmanagement-System und Informatik Support (100 %) (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Unterhalt Ticket Verkaufssystem was u.a. beinhaltet:
- Schnittstelle zum Hersteller
- Support der Applikation
- Support des Zutrittskontrollsystems
- Support von Kunden für die Zugriffe (via Citrix) auf das Ticket Verkaufssystem
- Einrichtung und Unterhalt der Ticketdrucker
- Erstellen von Saalplänen
- Anpassung der Ticketlayouts
- Betreuung der angeschlossenen Billettkassen
- Dokumentation nachführen (Installationen, Anleitungen, Support, etc.)
- Unterhalt Drucker HW und Schnittstelle
- Unterhalt PC, Notebook und Tablets
- Unterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal)
- Unterhalt Office 365 und Mail Accounts
- Installation von standardisierten Anwendungen auf Endgeräte
Projekte:
- Mitwirkung bei Projekten, wie Migration zu Windows 11 und Office 365
- Analyse der Kundenbedürfnisse im Bereich des Ticketing Verkaufssystem und deren Umsetzung im Projektmodus, je nach Fall mit oder ohne Partner
Anforderungen:
- Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder Quereinstieg mit fundierten Informatik-Kenntnissen
- Erfahrung im Support, Helpdesk und Ticketing-System Bereich sowie in der Koordination von Lieferant:innen und von Kunden
- Lösungsorientierte und analytische Denkweise
- Lernbereitschaft und Begeisterung für neue Herausforderungen
- Freude am Umgang mit User:innen
- Teamplayer:in mit selbstständiger Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Patrick Casutt oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
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Kontaktperson:
ProfiLogic AG HR Team