Das sind wir
Das sind wir
Ob Verpackungen, Büroartikel, Möbel, Fußboden beläge oder Automobil – Wir sind als inhaber geführtes Unternehmen Marktführer von umwelt freundlichen, nachhaltig produzierten technischen Folien und Produkten aus glasfaser verstärkten Kunstoffen, u.a. für den automobilen Leichtbau.
Unsere facetten reiche Branche macht uns zu einem vielseitigen, krisen sicheren Arbeitgeber mit innovativen Produkten und spannenden Projekten in einer familiären Unternehmens kultur. Wir bringen leidenschaft liche Menschen zusammen, schaffen Freiräume für Kreativität und gestalten mit Mut und Neugier unsere Zukunft.
Wir brauchen Unterstützung bei
- Erstellung, Aktualisierung und Verwaltung rechtskonformer Dokumente und Konformitätserklärungen für verschiedene Anwendungsbereiche
- Verfolgung und Verwaltung von regulatorischen Anforderungen, verbandsrechtlichen Vorgaben und Kundenbeschränkungen
- Betreuung unserer Produkte hinsichtlich Produktsicherheit und regulatorischen Vorgaben
- Übersetzung regulatorischer Anforderungen, verbandsrechtlicher Vorgaben und Kundenbeschränkungen auf unsere Produkte
- Verwaltung und Pflege eines produkt- und rohstoffseitigen Rechtskatasters
- Regulatorische und rechtliche (Risiko-)Bewertung neuer Rohstoffe, Produkte und Halbzeuge für geplante Anwendungen, Märkte, Kundenspezifikationen und weitere Vorgaben
Ergänzen Sie mit Ihren Fähigkeiten unser Team
- Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
- Sie besitzen chemische Grundkenntnisse und Kenntnisse des allgemeinen Chemikalienrechts
- Sie können Erfahrung in der Bewertung von regulatorischer Dokumentation vorweisen
- Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs, Produktsicherheit, Chemie, Lebensmittelrecht oder Kunststoffbereich wünschenswert
- Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
- Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
- Spannende und vielfältige Aufgaben mit außergewöhnlicher Gestaltungsfreiheit
- 30 Tage Jahresurlaub
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- E-Ladesäulen für Mitarbeiter
- Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits mit über 800 Top-Marken
- Betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung und weitere attraktive Zusatzleistungen
- Regelmäßige Teamevents und gemeinsame Feiern
- Studien- und Weiterbildungsangebote
Kontakt Klingt spannend? Bewerben Sie sich in unter 60 Sekunden und klicken Sie auf \“jetzt bewerben\“ oder Sie senden Ihre Bewerbungs unterlagen an Ansprechpartner Doreen Wienert Kontaktdaten E: T: (0) 42 Firmenanschrift Profol Harbke GmbH Am Glüsig 2-3 39365 Harbke Jetzt bewerben
Kontaktperson:
Profol Harbke GmbH HR Team