Customer Support Engineer (m/w/d)
Customer Support Engineer (m/w/d)

Customer Support Engineer (m/w/d)

Pforzheim Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Job Description

6.96040010452271

PropertyExpert ist der Technologie- und Entwicklungspartner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Das Erfolgskonzept basiert auf der intelligenten Verknüpfung von Mensch und Maschine: digitale Prozesse und KI-basierte Belegprüfung kombiniert mit menschlicher Expertise.

Auf Basis von Millionen von Datensätzen aus der Belegprüfung entwickeln unsere Technologieexperten modulare End-to-End- und Predictive-Lösungen rund um den Schadenprozess und ermöglichen so die effiziente und gleichzeitig kundenorientierte Abwicklung von Schäden an Gebäuden. Unsere Mission ist somit klar definiert: gemeinsam mit unseren Kunden „aus Schäden klug werden” – jeden Tag.

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder BWL
  • Du besitzt ein ausgeprägtes Verständnis für fachliche Prozesse und deren Umsetzung in Softwarelösungen
  • Erste Erfahrungen im Testmanagement sind von Vorteil
  • Mit Deiner starken Kommunikationsfähigkeit repräsentierst Du unser Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern souverän und zielstrebig
  • Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse

JBRP1_DE

P

Kontaktperson:

PropertyExpert GmbH HR Team

Customer Support Engineer (m/w/d)
PropertyExpert GmbH
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>