Zu Ihren Aufgaben
gehören :
- Persönliche Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter zu vielfältigen IT-Themen, insbesondere über Telefon, E-Mail und Fernwartung
- Ansprechpartner für Kunden und Fachbereiche im technischen Kundenservice
- IT-Support rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme
- Unterstützung in der Administration von Usern, Dienste und Systemen sowie Server- und Netzwerk-Konfigurationen (Cisco, VMWARE, Veeam) in einer Microsoft-Umgebung
- Unterstützung in der Installation und Inventarisierung von Hard- und Software
Sie haben folgendes Profil
- IT-Kenntnisse im Support
- Abgeschlossene IT-Ausbildung von Vorteil
- Praktische Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Technischer Kundenservice von Vorteil
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierte, strukturierte, selbständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und eine offene Kommunikation
Wir bieten Ihnen
- Flexible Arbeitszeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Eigenständiges und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchiestrukturen mit einem wertschätzenden und dynamischen Team
- Offenheit für neue Ideen und Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
- Mitarbeiterkantine
- Mitarbeiterparkplatz
- sowie weitere Sozialleistungen (z.B. CorporateBenefits, JobRad-Leasing)
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Kontaktperson:
ProServ Management GmbH HR Team