Die Position ist in unserer Abteilung Life Cycle Management angesiedelt. Das Life Cycle Management ist verantwortlich für alle Aufgaben rund um die Bereitstellung und Betreuung von Hardware für Kunden der Prosystems IT.
Aufgaben:
- Begleitung von Rollout-Projekten
- Erbringen von IMAC/R-Tätigkeiten bei unseren Kunden (Installation, Umzug, Abbau; Fehlerbeseitigung und technische Wartung der Hard- und Software-Technologie)
- Instandhaltung der Hard- und Software-Technologie (regelmäßige Kontrollen, vorbeugende Wartung und Updates von Hard- und Software-Systemen)
- Unterstützung bei der Beseitigung von Störungen sowie der Fehleranalyse remote und vor Ort beim Kunden
Anforderungen:
- Idealerweise Berufsausbildung im IT-technischen Bereich oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrungen im IMAC/R-Umfeld
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu Einsätzen bei unseren Kunden
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Führerschein Klasse B
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir u.a.:
- Festes Monatsgehalt
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Deutschlandticket
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Das sollte in Ihrer Bewerbung nicht fehlen:
- Anschreiben
- Tabellarischer Lebenslauf
- Relevante Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Prosystems IT GmbH HR Team