Positionsüberblick
Die Position ist in unserer Abteilung Life Cycle Management angesiedelt. Das Life Cycle Management ist verantwortlich für alle Aufgaben rund um die Bereitstellung und Betreuung von Hardware für Kunden der Prosystems IT. Innerhalb dieses Teams wird
ein zentraler Adminservice neu aufgebaut, der an unseren Standorten in Bonn und Köln arbeitet.
Ihre Aufgaben
Im Auftrag durch unseren Vertragspartner sind folgende Tätigkeiten durchzuführen:
- Administration / Clientmanagement
- Telefonie Administration
- Druckermanagement Administration
- Administration von Sonder-Hardware bei unseren jeweiligen Mandanten
- Ferndiagnose, Fehlerbildanalyse und -behebung
- Unterstützende Administrator-Tätigkeiten (m/w/d) in Projekten
Die Aufgaben erflogen gemäß fest definierter Rahmenbedingungen und unter der Verwendung zentral bereitgestellten Verwaltungsinstrumente und -tools unseres Vertragspartners
Ihr Profil
- Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im IT-technischen Bereich
- Sicherer Umgang mit den Microsoft-Standardprodukten
- Kenntnisse in der Windows-Administration
- Kenntnisse Client Management Console
- Kenntnisse in der ThinClient Administration wünschenswert
- Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit sich in neue Themen einzuarbeiten
- Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Teamfähigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Ihre Benefits
Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir u.a.:
- festes Monatsgehalt
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Deutschlandticket
- Jobrad
- Urban Sportsclub
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Das sollte in Ihrer Bewerbung nicht fehlen:
- Anschreiben
- Tabellarischer Lebenslauf
- Relevante Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Prosystems IT GmbH HR Team