Mitarbeiter Kundensupport im digitalen Beratungscenter (m/w/d)
Mitarbeiter Kundensupport im digitalen Beratungscenter (m/w/d)

Mitarbeiter Kundensupport im digitalen Beratungscenter (m/w/d)

Northeim Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
P

Wir suchen für unseren Kunden in der Region Northeim einen kommunikativen und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundensupport im digitalen Beratungscenter in Vollzeit mit Übernahmechancen.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Hilfestellung unserer Kunden in unterschiedlichen Bereichen
  • Telefonische Terminvereinbarung für Beratungsgespräche
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Tätigkeiten im Sales-Bereich zur aktiven Kundenbetreuung und -gewinnung
  • Hohe Kundenorientierung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert
  • Berufserfahrung im telefonischen Kundensupport wünschenswert
  • Technisches Grundverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen
  • Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der Region
  • Stundenlohn ab 18,00€
  • Individuelle und persönliche Betreuung durch unser Team
  • Qualifizierte Vorbereitung auf den Einsatz sowie eine Einarbeitung im Kundenbetrieb
  • Nach Möglichkeit Kennenlernen des Einsatzbetriebes und Arbeitsplatzes im Vorfeld
  • Kommunikationsmöglichkeit und Zugriff auf alle erforderlichen, abrechnungsrelevanten Dokumente über unser Mitarbeiterportal und unsere Job App
  • Optimale Prävention und Gesundheitsförderung durch die Zusammenarbeit mit dem Werksarztzentrum Deutschland (WAZ)
  • Vergünstigungen auf unserem Einkaufsportal corporate benefits

Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sollten Sie sich postalisch bei uns bewerben, reichen Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen nur in Kopie und ohne Mappe ein, da diese nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgesandt werden. Sie werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Bitte beachten Sie, dass anfallende Bewerbungs- und Fahrtkosten nicht erstattet werden. Wir danken für Ihr Verständnis!

Sie haben Fragen zu unserem Stellenangebot? Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Benjamin Jentsch unter 0551/200 262 00 gern zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

prowork personal GmbH HR Team

Mitarbeiter Kundensupport im digitalen Beratungscenter (m/w/d)
prowork personal GmbH
Standort: Northeim
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>