Selbständige evidenzbasierte integrierte Diagnostik und Therapie im Rahmen des Betriebskonzepts und der fachlichen Standards
Sorgfältige strukturierte Falldokumentation und Erstellen von Berichten
Führung und Supervision der Assistenzärztinnen/-ärzte und Psychologinnen/Psychologen
Networking/Zusammenarbeit mit involvierten Akteuren (Hausarzt, Spital, Angehörige)
Teilnahme an interdisziplinären Rapporten
Zusammenarbeit im multiprofessionellen und interdisziplinären Team
Weiterentwicklung des psychiatrischen Behandlungs- und Weiterbildungsangebots gemäss Vorgaben der Leitung
Mitarbeit an Aus-/Weiter-/ und Fortbildungs-Angeboten und Projekten gemäss Vorgaben der Leitung
Mitwirkung im Dienstsystem PDAG
Abgeschlossene Weiterbildung zum Facharzttitel Psychiatrie und Psychotherapie
Interesse am Schwerpunkt- und Spezialbereichen
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit im Sinne unserer Werte Mut, Engagement und Vertrauen
Hohe Sozialkompetenzen, selbständiger und effizienter Arbeitsstil sowie hohe Belastbarkeit
Freude an der multiprofessionellen und interdisziplinären Zusammenarbeit
Interesse an Führungsaufgaben
Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Genau deshalb bieten wir Ihnen auch sehr viel:
Weiterbildungen werden bei uns stark gefördert. Ebenfalls investieren wir viel in den Teamzusammenhalt und bieten allen unseren Teams den Zugang zur Software \“Moodtalk\“ an, mit der die Teamkommunikation gestärkt wird. Daneben bieten wir attraktive Vergünstigungen bei bekannten Marken wie Ikea, Zalando, Coop, Lidl und vielen mehr. Mitarbeitende, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns pendeln, erhalten am Ende des Jahres einen stattlichen Öko-Bonus ausbezahlt.
Zusätzlich bieten wir eine attraktive Pensionskassenlösung an. Auch die Work-Life-Balance wird bei uns gefördert: Wir sind jederzeit offen für Teilzeitarbeit und offerieren die Möglichkeit zum Ferienkauf.
Kontaktperson:
Psychiatrische Dienste Aargau AG HR Team