Was du bei uns bewegst:
- Du nimmst als Haupttätigkeit eingehende Anrufe in deutscher und französischer/italienischer Sprache entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie bei Bedarf weiter
- Du bearbeitest die digitalen Webportal-Bestellungen
- Du übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dossiers für Kundinnen und Kunden sowie die Pflege der Stammdaten in Navision
Was uns überzeugt:
- Du hast Freude am täglichen Telefonieren und an der Beratung von Kundinnen und Kunden
- Du hast eine administrative Grundausbildung
- Du verfügst über erste oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Telefonzentrale, im Call-Center oder im Customer Service
- Du bist ein multilinguales Talent mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Französisch/Italienisch (mind. B1)
- Du bist belastbar, zuverlässig, flexibel und zeichnest dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus
- Du kommunizierst zielgruppengerecht und bewegst dich sicher in der digitalen Welt
- Du zeigst Interesse an der Arbeit im medizinischen Umfeld
Was wir bieten:
- Ein kollegiales und unkompliziertes Arbeitsklima
- Ein vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld als Marktführerin
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein Job mit Perspektive – wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fachlich wie persönlich
- Eine durchgeplante Einarbeitung durch unser Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche und fünf Wochen Ferien
- Ein flexibles Arbeitskonzept – Homeoffice-Möglichkeit nach der Einarbeitungsphase
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Kontaktperson:
Publicare AG HR Team