Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!
Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.
Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.
Was machst du bei uns? Organisation und Support der Vertriebsleitungen!
- Du unterstützt unsere beiden Verkaufsleitungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Du kümmerst dich um die Planung von Veranstaltungen sowie um Durchführung und Nachbereitung von Events.
- Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der internen Kommunikation.
- Du koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Als ein Teil des Sales-Excellence-Teams unterstützt du bei der Vorbereitung und Durchführung von B2C Vertriebskampagnen.
- Dich bei der Planung und Durchführung von Produkt-Launches proaktiv einzubringen, macht dir große Freude.
Was bringst du zu uns mit? Teamgeist, Neugier und Eigeninitiative!
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Du hast mehrjährige Erfahrung in einer koordinativen, unterstützenden und administrativen Tätigkeit im Vertrieb, Verkauf und/oder Marketing.
- Du hast Spaß am Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und beherrschst diese Tools perfekt.
- Du bist kreativ, kommunikativ und aufgeschlossen für neue und vielfältige Themen.
- Insgesamt wünschen wir uns ein:e Kolleg:in, die sowohl selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kann und trotzdem langfristig Teil eines Teams sein möchte.
Was bieten wir Dir? Den Unterschied!
- Du-Kultur ab dem ersten Kontakt.
- Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht.
- Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst.
- Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option.
- Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung.
- Kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV.
- Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung.
- Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen.
- Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch.
- 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich.
Wie erreichst Du uns?
PubliCare GmbH
Personalabteilung
Am Wassermann 20-22
50829 Köln
Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite .
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PubliCare GmbH HR Team