Assistent:in Vertrieb

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Magdeburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wer sind wir? Eines der erfolgreichsten Homecare Unternehmen!

Bei uns beginnt alles mit Wertschätzung, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe: weil unsere Mitarbeiter:innen nur dann bestmögliche Ergebnisse erzielen, wenn sie persönlich hinter PubliCare stehen.

Täglich kümmern sich über 800 Kolleg:innen mit Herzblut und Engagement um eine professionelle Beratung, Anleitung und Belieferung unserer Patient:innen mit medizinischen Hilfsmitteln.

Was machst du bei uns? Organisation und Support der Vertriebsleitungen!

  • Du unterstützt unsere beiden Verkaufsleitungen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Du kümmerst dich um die Planung von Veranstaltungen sowie um Durchführung und Nachbereitung von Events.
  • Du erstellst Präsentationen und unterstützt bei der internen Kommunikation.
  • Du koordinierst Termine und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
  • Als ein Teil des Sales-Excellence-Teams unterstützt du bei der Vorbereitung und Durchführung von B2C Vertriebskampagnen.
  • Dich bei der Planung und Durchführung von Produkt-Launches proaktiv einzubringen, macht dir große Freude.

Was bringst du zu uns mit? Teamgeist, Neugier und Eigeninitiative!

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
  • Du hast mehrjährige Erfahrung in einer koordinativen, unterstützenden und administrativen Tätigkeit im Vertrieb, Verkauf und/oder Marketing.
  • Du hast Spaß am Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) und beherrschst diese Tools perfekt.
  • Du bist kreativ, kommunikativ und aufgeschlossen für neue und vielfältige Themen.
  • Insgesamt wünschen wir uns ein:e Kolleg:in, die sowohl selbständig und eigenverantwortlich arbeiten kann und trotzdem langfristig Teil eines Teams sein möchte.

Was bieten wir Dir? Den Unterschied!

  • Du-Kultur ab dem ersten Kontakt.
  • Hilfsbereite und sympathische Kolleg:innen machen das Ankommen bei PubliCare leicht.
  • Ein Team, in dem deine Meinung zählt und du deine Fähigkeiten und Stärken einbringen kannst.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option.
  • Moderne Büroräume und hochwertige Büroausstattung.
  • Kostenlose Parkplätze und Erreichbarkeit mit ÖPNV.
  • Regelmäßige Feedback- und Mitarbeitergespräche zur persönlichen Entwicklung.
  • Eine langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen.
  • Benefits wie: BONAGO-Mitarbeiterkarte, Kindergartenzuschuss, Jobrad, Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % Zuschuss) und Geschenke z. B. zum Jubiläum oder mal zwischendurch.
  • 30 Urlaubstage im Jahr sind bei uns selbstverständlich.

Wie erreichst Du uns?

PubliCare GmbH
Personalabteilung
Am Wassermann 20-22
50829 Köln

Weitere Infos findest Du auf unserer Internetseite .

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Kontaktperson:

PubliCare GmbH HR Team

Assistent:in Vertrieb
PubliCare GmbH
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