Auf einen Blick
- Aufgaben: Initiativbewerbung für spannende Projekte in der Medienbranche.
- Arbeitgeber: Publicis Media ist das zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, bis zu 6 Wochen Urlaub und hybrides Arbeitsmodell.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und offener Feedbackkultur.
- Gewünschte Qualifikationen: Offen für alle Qualifikationen – wir suchen nach Talenten, die unser Team bereichern.
- Andere Informationen: Bewerbungen sind auch willkommen, wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Publicis Media – Initiativbewerbung (m/w/d) – Hamburg
- Vollzeit
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine vier globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und stetig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development.
Du hast in unseren Stellen nicht das Passende für Dich gefunden? Dann bewirb Dich initiativ und überzeuge uns, dass Du trotzdem perfekt in unser Hamburger Team passt!
- Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform
- Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung
- Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme
- Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement
- Weltweites Arbeiten möglich
- Bis zu 6 Wochen pro Jahr
- Hybrides Arbeitsmodell
- Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München
- Flexible Arbeitszeiten
- Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad
- Überstundenausgleich
- 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage
Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.
Unser Recruiter Dominik freut sich auf deine Bewerbung – auch wenn deine Qualifikationen nicht zu 100% mit unseren Anforderungen übereinstimmen.
#J-18808-Ljbffr
Publicis Media - Initiativbewerbung (m/w/d) - Hamburg Arbeitgeber: Publicis Groupe
Kontaktperson:
Publicis Groupe HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Publicis Media - Initiativbewerbung (m/w/d) - Hamburg
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits in der Medienbranche arbeiten oder sogar bei Publicis Media. Oft können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir wertvolle Einblicke geben.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Medienbranche. Zeige in deinem Gespräch, dass du nicht nur die Grundlagen verstehst, sondern auch, wie sich die Branche verändert und welche Herausforderungen sie hat.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, deine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten zu präsentieren, die für Publicis Media relevant sind. Überlege dir konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit Probleme gelöst oder Projekte erfolgreich umgesetzt hast.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und zeige dein Interesse an der Unternehmenskultur von Publicis Media. Informiere dich über ihre Werte und Mission und überlege, wie du dazu beitragen kannst, diese zu fördern und weiterzuentwickeln.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Publicis Media - Initiativbewerbung (m/w/d) - Hamburg
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Selbstpräsentation: Nutze die Möglichkeit, dich selbst zu präsentieren. Erkläre, warum du dich initiativ bewirbst und was dich an Publicis Media reizt. Zeige deine Begeisterung für die Branche und das Unternehmen.
Anpassung des Lebenslaufs: Passe deinen Lebenslauf an die spezifischen Anforderungen von Publicis Media an. Betone relevante Erfahrungen und Fähigkeiten, die zeigen, wie du zum Team in Hamburg passen würdest.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du darlegst, wie deine bisherigen Erfahrungen und Qualifikationen das Team bereichern können. Gehe auf die Werte und die Kultur von Publicis Media ein.
Dokumente überprüfen: Stelle sicher, dass alle Dokumente vollständig und fehlerfrei sind. Achte darauf, dass dein Lebenslauf, das Motivationsschreiben und andere Unterlagen gut strukturiert und professionell gestaltet sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Publicis Groupe vorbereitest
✨Sei du selbst
Da es sich um eine Initiativbewerbung handelt, ist es wichtig, authentisch zu sein. Zeige deine Persönlichkeit und erkläre, warum du dich für Publicis Media interessierst und wie du das Team bereichern kannst.
✨Bereite Beispiele vor
Denke an konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du in den Bereichen Data, Analytics oder Business Development gearbeitet hast. Diese Beispiele helfen, deine Fähigkeiten greifbar zu machen.
✨Informiere dich über die Agenturmarken
Mache dich mit den vier globalen Agenturmarken von Publicis Media vertraut. Zeige im Gespräch, dass du verstehst, wie diese Marken arbeiten und welche Rolle sie im Markt spielen.
✨Fragen stellen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Recruiter stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und der Unternehmenskultur. Frage nach den Entwicklungsmöglichkeiten oder der Feedbackkultur bei Publicis Media.