Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt Du dieses Team und kannst folgende Aufgaben erlernen und übernehmen: Du hast erste Berührungspunkte im Bereich der (Media-) Analyse und des Berichtswesens. Du hast eine Affinität für Zahlen und analytisches Denken plus Erfahrung mit Microsoft 365 (Excel, Teams, PowerPoint). Grundlagen in SQL zur Datenbankabfrage oder PowerBI sind vom Vorteil. Du sprichst fließend Deutsch und besitzt gute Kenntnisse der englischen Sprache. Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform Individuelle Karriereperspektiven, strukturierte Weiterentwicklung Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme Flexible Arbeitszeiten Die “Notfallmamas” – Betriebliche Kinder(notfall)betreuung Zuschuss Deutschlandticket und BusinessBike Überstundenausgleich ~30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage ~ Mental Health Program und Working with Cancer Policy Social Projects Intensives Onboarding
Kontaktperson:
Publicis Media Germany HR Team