Company description
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS
– und schaffen einen Mehrwert für Marken:
HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN!
Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes . Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen.
Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht.
SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 3 im deutschen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt global rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern.
Overview
In dieser Funktion berätst du mit deinem Team den Kunden und begleitest die Kampagnen von Planung bis Umsetzung.
Responsibilities
- In deiner Rolle bist du zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden, was Mediaaktivitäten über alle Kommunikationskanäle angeht.
- Gemeinsam mit dem Kunden und unseren Teams erarbeitest du Mediastrategien, die zum Business-Erfolg unseres Kunden beitragen.
- Du steuerst das Beratungsteam, unterstützt die persönliche Weiterentwicklung der einzelnen Berater, koordinierst und optimierst die Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit anderen internen und externen Schnittstellen.
- Du bist verantwortlich für die Etat- und Budgetführung/-steuerung.
Qualifications
- Mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung im Bereich Media in einer Agentur.
- Du verfügst über eine medienübergreifende Denkweise , um Ideen optimal miteinander zu vernetzen und kanalspezifisch umzusetzen. Dabei greifst du auf dein fundiertes Media Know-how sowohl in klassischen als auch in digitalen Medien zurück.
- Du bringst grundsätzliches Wissen im Bereich Social, Search & Programmatic mit.
- Gute Kenntnisse in Markenstrategie : Grundlagen der Markenpositionierung, Customer Journey Modellen, Zielgruppensegmentierungen und Werbewirkungsforschung.
- Du bist kontaktstark, denkst voraus und abseits des Standards .
- Du verstehst es, ein Team mit Freude und Zielorientierung zu lenken.
- Du sprichst sehr gutes Englisch und bist bereit für die Koordination und Kooperation mit internationalen Teams .
Additional information
Learn & Grow
- Weiterentwicklung mit digitaler Lernplattform.
- Individuelle Karriereperspektiven , strukturierte Weiterentwicklung.
- Umfangreiche nationale und internationale Entwicklungsprogramme.
- Offene Feedbackkultur mit strukturiertem Performancemanagement.
- Mentoringprogramm.
Work Your World
- Weltweites Arbeiten möglich.
- Bis zu 6 Wochen pro Jahr.
Flexible Work
- Hybrides Arbeitsmodell.
- Arbeiten an all unseren Publicis Media Standorten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München.
- Flexible Arbeitszeiten.
- Zuschuss Deutschlandticket und Jobrad.
- Notfall Mamas.
Feel Well
- Überstundenausgleich.
- 30 Tage Urlaub und weitere Sonderurlaubstage.
- Agentursport.
- Mental Health Program und Working with Cancer Policy.
Responsibility
- Diversity, Equity & Inclusion Initiativen.
- Sustainability Squad.
- Social Projects.
Your Start
- Welcome Week.
- Buddy Program.
- Intensives Onboarding.
Wir schätzen Vielfalt und sind gespannt darauf, zu erfahren, wie deine bisherige Erfahrung unser Team bereichern könnte.
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Jennifer Haarmann
HR Recruiter Spark Foundry Germany
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Publicisgroupe HR Team