Office Coordinator

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Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
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Office Coordinator (m/w/d) | Frankfurt

Du möchtest den Ausbau unseres Standorts in Frankfurt aktiv mitgestalten und suchst eine verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum?

Dann komm zur Pütz Security AG – einem etablierten Unternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche. Für unseren wachsenden Standort in Frankfurt suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent, Struktur und echter Hands-on-Mentalität für den Bereich Office & Administration .

Als Office Coordinator:in bist Du die zentrale Anlaufstelle unseres Frankfurter Büros. Du hältst dem Führungsteam den Rücken frei, sorgst für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft und bringst Ordnung und Effizienz in unsere Prozesse.

Was wir Dir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem, individuell verhandelbarem Gehalt
  • Eine spannende Schlüsselrolle beim weiteren Ausbau unseres Standorts
  • Viel Raum für Eigenverantwortung und aktive Mitgestaltung
  • Flache Hierarchien und direkten Draht zur Geschäftsleitung
  • Mitgliedschaft im EGYM Wellpass (nach der Probezeit)
  • JobRad-Leasing sowie attraktive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Eine sichere berufliche Perspektive in einem wachstumsorientierten Unternehmen

Deine Aufgaben

  • Organisation und Weiterentwicklung unseres Standortbüros in Frankfurt
  • Koordination und Betreuung aller administrativen Abläufe
  • Operative Unterstützung der Standortleitung und Fachbereiche
  • Vorbereitung von Meetings, Besuchen und internen Prozessen
  • Pflege von Dokumenten, internen Daten und Büroausstattung
  • Erste:r Ansprechpartner:in für Lieferanten, Gäste und Mitarbeitende vor Ort
  • Unterstützung im Personalbereich (z. B. Onboarding, Unterlagenmanagement, Terminplanung)
  • Kommunikation mit unserer Zentrale in Kaltenkirchen sowie weiteren Standorten

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Büroorganisation oder Verwaltung – idealerweise im Aufbau- oder Veränderungsumfeld
  • Erste Erfahrung in der Unterstützung von HR-Prozessen ist wünschenswert
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und pragmatisches Denken
  • Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil

Jetzt bewerben

Sende uns Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per Mail an embassies@puetz-security.de.

Gestalte den Erfolg unseres Frankfurter Standorts aktiv mit – wir freuen uns auf Dich!

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Kontaktperson:

Pütz Security AG HR Team

Office Coordinator
Pütz Security AG
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