Stellenanforderungen
- 2-3 Jahre Führungserfahrung in einer fokussierten, kundenorientierten Einzelhandelsumgebung (vorzugsweise Bekleidung/Schuhe)
- Leidenschaft für die Marke PUMA
- Handelsgeschick und finanzielles Kostenbewusstsein
- Kundenorientierte, zuverlässige und freundliche Persönlichkeit
- Fähigkeit, Mitarbeiter zu rekrutieren, zu motivieren und zu schulen
- Starke Kommunikations-, Motivations- und Präsentationsfähigkeit
- Starkes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
- Sicheres Auftreten bei der Präsentation von Informationen vor einer großen Gruppe
- Interesse an Innovation und Veränderung
- Computerkenntnisse, grundlegendes Know-how über MS-Office einschließlich dem Gebrauch von Outlook, Excel, PowerPoint und Internet
Leistungen
- 34 Tage Urlaub (5,5 Wochen) sowie 6 zusätzliche freie Tage für Vollzeitmitarbeiter*innen
- Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag bei 2 Jahren Erfahrung im Einzelhandel
- Erstattung der öffentlichen Verkehrsmittel zur Arbeit (Jobticket)
- Gleitzeitstundenkonto
- Mitarbeiterrabatt in unseren Stores und auf puma.com, auch für Freunde und Familie
- Online und Offline Workshops und Trainings durch zertifizierte PUMA Trainer
- Online Sprachkurse über Busuu
- Fahrradleasing über BusinessBike
Verantwortlichkeiten
- Du stellst gemeinsam mit dem Store Manager sicher, dass der Store durch den effektiven Einsatz von kurz- und langfristiger Planung, Kostenkontrolle und erstklassigen Service kontinuierlich die Umsatz-, KPI- und Profitabilitätsziele erreicht oder übertrifft.
- Du gewährleistest eine gleichbleibend hohe Kundenzufriedenheit innerhalb des Stores gemäß unseren PUMA Werten und den etablierten Service Standards.
- Du übernimmst Verantwortung für die akkurate Ausführung von Verkäufen, Umtauschen, Rückerstattungen und Rabattaktionen an der Kasse während du sicherstellst, dass die Richtlinien der Discount Policy & Procedures eingehalten werden.
- Du unterstützt den Store Manager bei der Rekrutierung, dem Training, der Weiterbildung und der Nachfolgebesetzung sowie bei der Vorbereitung und Verwaltung der Leistungsbewertungen des Teams.
- Du verstehst es, die Kunden zu analysieren, Trends und wettbewerbsfähige Informationen, die das Geschäft beeinflussen, zu erkennen und so das Business gemeinsam mit dem Store Manager anzutreiben.
- Du übernimmst Verantwortung für Loss Prevention und operational compliance innerhalb des Stores; Du verwaltest, erreichst und versuchst alle Inventory & Shrink Ziele zu übertreffen; Du kontrollierst und verwaltest den physischen Bestand.
- Du unterstützt den Store Manager bei der Kommunikation, Verwaltung und Ausführung aller marketingangetriebenen Initiativen und Events innerhalb des Budgets und gemäß allen festgelegten Leitfäden.
- Du bist dazu bereit, Entwicklungsmöglichkeiten auch an anderen Standorten innerhalb von Deutschland oder Europa anzunehmen.
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Kontaktperson:
PUMA Gruppe HR Team