Ausgangslage
Für unseren Kunden – eine etablierte Bauunternehmung mit Sitz in Basel – suchen wir eine proaktive, kommunikative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams! Warum flexibel? Weil Sie im Rahmen der Ferienvertretung Ihr Pensum bis zu 10 Wochen im Jahr auf 100% aufstocken können. Eine spannende Möglichkeit für Sie?
Mitarbeiter/in Administration 40% (100% Ferien)
Stellenvakanz-Nr. 4721
Aufgaben
- Erstellen von Offerten & Ausschreibungen
- Erstellen von Rechnungen
- Mitarbeit in der Buchhaltung
- Mitarbeit in der Personaladministration
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
- Administration
Anforderungen
- kaufmännische Grundbildung
- Berufserfahrung im Bereich Administration, idealerweise im Baugewerbe
- initiativ & vertrauenswürdig
- gewissenhafte & exakte Arbeitsweise
Informatik
MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) – gute Anwenderkenntnisse
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
Stellenantritt
per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Zwingend: Der Einsatz beim 40%-Pensum erfolgt an 2 vollen Tagen.
Sie fühlen sich wohl in einer Drehscheibenfunktion sowie in einem kleinen, familiären Team und möchten mehr zum Unternehmen/zur Vakanz erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Und „so profitieren Sie von uns“:
- Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
- Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
- Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
- Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.
punkt personal AG
Frau Lydia Philipp
Personaldienstleisterin
+41 61 263 71 04
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
punkt personal AG HR Team