STELLENVAKANZ 52501.4721
AUSGANGSLAGE:
Für unseren Kunden – eine etablierter Bauunternehmung mit Sitz in Basel – suchen wir eine proaktive, kommunikative und flexible Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams! Warum flexibel? Weil Sie im Rahmen der Ferienvertretung Ihr Pensum bis zu 10 Wochen im Jahr auf 100% aufstocken können. Eine spannende Möglichkeit für Sie?
AUFGABEN:
– Erstellen von Offerten & Ausschreibungen
– Erstellen von Rechnungen
– Mitarbeit in der Buchhaltung
– Mitarbeit in der Personaladministration
– Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
– Administration
ANFORDERUNGEN:
– kaufmännische Grundbildung
– Berufserfahrung im Bereich Administration, idealerweise im Baugewerbe
– initiativ & vertrauenswürdig
– gewissenhafte & exakte Arbeitsweise
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
Englisch: von Vorteil
STELLENANTRITT:
per sofort/nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Zwingend: Der Einsatz beim 40%-Pensum erfolgt an 2 vollen Tagen.
Sie fühlen sich wohl in einer Drehscheibenfunktion sowie in einem kleinen, familiären Team und möchten mehr zum Unternehmen/zur Vakanz erfahren? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme sowie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH – 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04,
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
punkt personal AG HR Team