Wettenberg, Hessen
ab sofort
Deine Aufgaben
-
Operativer/strategischer Einkauf von technischen Komponenten definierter Warengruppen
-
Eigenständig Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung
-
Weiterentwicklung bestehender Lieferanten, Abschluss von Rahmenverträgen und Durchführung von Risikoanalysen
-
Auswahl, Qualifizierung und Überwachung neuer bzw. alternativer Lieferanten im In- und Ausland
-
Anfragen, Preisverhandlungen, Vergabe von projektbezogenen Bedarfen oder Rahmenverträge für wiederkehrende Bedarfe auf nationaler und internationaler Ebene
-
Erarbeitung und Realisierung von Kostensenkungspotentialen
-
Lieferanten- und artikelspezifischen Stammdatenpflege
-
Reklamationsbearbeitung-und Verwaltung
Dein Profil
-
Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, alternativ eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Anlagen- und Maschinenbau
-
technische Spezifikationen / Zeichnungen zu lesen
-
Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen, ist für Sie selbstverständlich
-
Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im internationalen Umfeld und gute Englischkenntnisse
-
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sind für Sie kein Problem
-
Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität sowie Teamfähigkeit runden das Profil ab
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PVA Metrology & Plasma Solutions GmbH HR Team