Setze Deine Segel \“NEU\“, Let\’s scale – Sales mit Dir als Support! Unser Auftraggeber ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit starkem Fokus auf maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersvorsorge und Gesundheit. Zur Verstärkung des Teams am Standort Wien wird eine kommunikative, strukturierte Persönlichkeit für den Bereich Sales Backoffice / Vertriebsunterstützung gesucht. Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Vertragserneuerung Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und laufende administrative Betreuung Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Pflege und Aktualisierung von Kundendaten und Erstellen von Auswertungen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, FH o. ä.) Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Sales Support oder Kundenservice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Outlook Hohes Maß an Genauigkeit, Eigenverantwortung und Organisationstalent Freude an Teamarbeit und Kommunikation mit Kund:innen Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld Vielseitiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektive Kollegiales Team und moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie Essenszuschuss und Weiterbildung Für diese Position ist ein Jahresbruttogehalt ab € 55.000,- vorgesehen. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. JBTC1_AT
Kontaktperson:
PWK GmbH HR Team