Auf einen Blick
- Aufgaben: Optimiere Kampagnen und entwickle Marketingstrategien im Team.
- Arbeitgeber: PYNEMA ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf Performance-Marketing spezialisiert hat.
- Mitarbeitervorteile: Hybrid-Arbeitsmodelle, Erfolgsbeteiligung und monatliche Zuschüsse für Sportmitgliedschaften.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines motivierten Teams und feiere Erfolge gemeinsam bei Teamevents.
- Gewünschte Qualifikationen: Mindestens 3-4 Jahre Erfahrung im Performance-Marketing, besonders mit Meta Ads.
- Andere Informationen: Wir investieren aktiv in deine persönliche Weiterentwicklung und bieten flexible Arbeitsbedingungen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 43200 - 72000 € pro Jahr.
Gestalte mit uns die Erfolge unserer Kunden durch tiefe Touchpoints in der Customer Journey – Senior Performance-Marketingmanager*in bei PYNEMA gesucht.
Wir bewerben uns um eine*n Senior Performance-Marketingmanager*in (w/m/d), der sich von den Standard-Marketing-Prozessen um München abheben will und auf starke Kundenbindung setzt.
Das bieten wir dir:
- Erfolgsbeteiligung: Je besser deine Performance, umso mehr profitierst du. Transparente und faire Bonusregelung.
- Hybrid: Wir sind offen für Arbeitsmodelle, die für dich und unsere Kunden funktionieren.
- Sicherheit: Langfristige Kundenverträge. Wir sind gekommen, um zu bleiben.
- Erlebe Prozesse: Hochwertige Kunden verdienen hochwertigen Content. Wir shooten direkt bei den Kunden vor Ort - du bist live dabei!
- Teamstruktur: Aktuell sind wir ein wachsendes Team von 9 Personen. Du arbeitest eng in unserem motivierten Team und gestaltest unsere Erfolgsprozesse mit.
- Teamspirit: Wir gehen nicht nur für unsere Kunden die Extrameile, sondern auch füreinander im Team.
- Erfolge leben: 1x im Monat und regelmäßig donnerstags feiern wir unsere Erfolge mit Teamevents.
- Dein persönliches Wachstum: Wir unterstützen dich aktiv in deiner Weiterentwicklung. Allein im vergangenen Jahr haben wir einen sechsstelligen Betrag in die Förderung unserer Mitarbeiter investiert.
- Benefits: Monatliche Zuschüsse von 50 EUR zur Urban Sports-Mitgliedschaft und deiner Spenditcard.
Du vermisst etwas in unserer Liste und deswegen bewirbst du dich nicht? Dann lass uns wissen, was deine Konditionen sind und schreibe sie in dein Anschreiben.
Deine Qualifikationen:
- Agiles Arbeiten: Du lebst für E-Commerce-Marketing. Du arbeitest proaktiv, effizient und lösungsorientiert.
- Erfahrung: Mind. 3-4 Jahre Erfahrung in der Rolle als Performance Manager*in im Meta Ads Bereich.
- Sprachen: Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse (C2). Ein Plus sind Englisch-Kenntnisse (mind. B2).
- Kommunikation: Selbstbewusst, empathisch, transparente Kommunikation ist für dich Alltag.
- Meta Ads: Du hast fundierte Erfahrung mit Meta Ads. Kenntnisse in E-Mail-Marketing und TikTok sind ein Plus.
- Analytik: A/B-Tests und datenbasierte Entscheidungen sind für dich selbstverständlich.
- Kundenbeziehungen: Durch deine professionelle und empathische Art schaffst du es, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
- Kontinuierliches Lernen: Du bist immer auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Wachstumsstrategien, Leadgenerierungen und Marketing-Tools.
- Proaktiv strukturiert: Organisation und Strukturierung von Analysen, Kunden und Meetings sind für dich Standard.
Dein Daily To-do:
- Datengetrieben: Du analysierst und optimierst Daten, um das Kampagnenwachstum zu steigern.
- Zusammenarbeit: Entwickle Marketingstrategien mit deinem Team und unseren Kunden - Zielgruppengenau und effektiv.
- Trainees: Zeige unseren Trainees, wie wertvolles Performance-Marketing funktioniert.
- Intrapreneur: Du bist Hauptansprechpartner des Kunden. Du führst ständig strategische Planung, Kampagnen-Set-ups und Datenanalysen durch.
- Kreativität: Du entwickelst bestehende Kampagnen weiter und denkst weit über den Tellerrand hinaus.
- Consulting: Planung, Durchführung und Umsetzung von Kampagnen mit Meta Ads und Neukunden-Funnel-Optimierung.
- Kundenkontakt: Durch deine empathische, professionelle und selbstbewusste Art baust du langfristige Kundenbindungen auf.
Du bist es leid immer nur ein Fixum zu bekommen und nicht mit dem Erfolg deines Kunden zu wachsen? Uns ging es genau so. Weswegen PYNEMA in München von uns gegründet wurde. Wir sind ein Unternehmen, das die extra Meile geht, mit dem Fokus auf einzigartige Kundenbetreuung und starke Erfolgserlebnisse, sowohl für unsere Kunden als auch für unser Team.
Senior Performance Marketing Manager - Hybrid/ Remote in DE Arbeitgeber: PYNEMA MEDIA GmbH
Kontaktperson:
PYNEMA MEDIA GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Senior Performance Marketing Manager - Hybrid/ Remote in DE
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Freunden, die bereits im Performance-Marketing tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur und die spezifischen Anforderungen der Position geben.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über aktuelle Trends im E-Commerce und Performance-Marketing. Zeige in Gesprächen, dass du auf dem neuesten Stand bist und innovative Ideen zur Verbesserung von Kampagnen hast.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, deine Erfahrungen mit Meta Ads konkret zu erläutern. Überlege dir Beispiele für erfolgreiche Kampagnen, die du geleitet hast, und wie du datenbasierte Entscheidungen getroffen hast.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Teamfähigkeit! Bereite dich darauf vor, zu erklären, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit anderen zusammengearbeitet hast, um Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Senior Performance Marketing Manager - Hybrid/ Remote in DE
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Werte und die Mission von PYNEMA. Zeige in deinem Anschreiben, wie deine persönliche Philosophie mit den Unternehmenszielen übereinstimmt.
Hebe relevante Erfahrungen hervor: Betone deine 3-4 Jahre Erfahrung im Performance Marketing, insbesondere im Meta Ads Bereich. Verwende konkrete Beispiele, um deine Erfolge und Fähigkeiten zu untermauern.
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten: Da Kommunikation eine Schlüsselqualifikation ist, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine empathische und transparente Art der Kommunikation betonen. Füge Beispiele hinzu, wie du erfolgreich Kundenbeziehungen aufgebaut hast.
Individualisiere dein Anschreiben: Nutze die Gelegenheit, um deine persönlichen Konditionen und Wünsche in das Anschreiben aufzunehmen. Dies zeigt, dass du proaktiv bist und deine Bedürfnisse klar kommunizieren kannst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PYNEMA MEDIA GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf spezifische Fragen vor
Erwarte Fragen zu deinen Erfahrungen mit Meta Ads und wie du datenbasierte Entscheidungen triffst. Sei bereit, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Arbeit zu nennen, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle eine empathische und transparente Kommunikation erfordert, übe, wie du komplexe Marketingstrategien einfach erklären kannst. Dies wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Betone deine Teamfähigkeit
Da das Unternehmen Wert auf Teamspirit legt, solltest du Beispiele anführen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast. Zeige, dass du bereit bist, auch anderen zu helfen und gemeinsam Erfolge zu feiern.
✨Frage nach den Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zeige dein Interesse an persönlichem Wachstum, indem du nach den Möglichkeiten fragst, die das Unternehmen bietet. Dies zeigt, dass du langfristig denkst und bereit bist, in deine eigene Entwicklung zu investieren.