Teamassistenz im Office Management (m/w/d) (30-40h/Woche)
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München Vollzeit Kein Home Office möglich
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Overview

Teamassistenz im Office Management (m/w/d) (30-40h/Woche) – München. Als Teamassistenz gestaltest du das Büroleben am Standort München maßgeblich mit, indem du das Office-Management-Team mit deinem Organisationstalent, deiner Kreativität und deiner Herzlichkeit in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, Eventorganisation, Beschaffung von Büromaterialien und Betreuung der Telefonzentrale. Wir suchen eine/n engagierte/n Office-Allrounder/in, der/die uns mind. 30 Stunden an 5 Nachmittagen die Woche tatkräftig und mit viel Herzblut unter die Arme greift und dazu beiträgt, ein positives und produktives Arbeitsumfeld für alle QPLIX-Mitarbeiter:innen zu schaffen.

Responsibilities

  • Organisation der Bestellung und Disposition von Büromaterialien, Getränken usw. zur Förderung des Wohlfühlfaktors im Büro und zum Lächeln der Teammitglieder
  • Empfang von Gästen, Organisation von Catering sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation von Kunden- und Team-Events (On- und Offsites)
  • Gemeinsame Betreuung der Telefonzentrale mit den Consultants
  • Entlastung der Geschäftsleitung und der Teams im administrativen Tagesgeschäft

Qualifications

  • Erste praktische Erfahrung in einem kaufmännischen und/oder dienstleistungsorientierten Umfeld, vorzugsweise im Bereich Office Management, Rezeption oder Hotellerie
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und sehr gutes Organisationsgeschick
  • Sympathisches Auftreten, Freude am Kundenkontakt und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Affinität zu einer dynamischen, innovativen und jungen Unternehmenskultur mit hoher Motivation zur Einbringung und persönlichen Weiterentwicklung
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Flexibilität, um einen Großteil der Arbeit in unserem Office nahe Sendlinger Tor (München) zu erbringen (Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice in geringem Umfang sind möglich)

Benefits

  • Attraktives Gehalt und vielseitige Benefits (z. B. modernes Smartphone, Weiterbildungsbudget, Fitness-Abo, uvm.)
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
  • Unschlagbarer Teamgeist, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
  • Headquarter im Herzen Münchens

Kontakt

QPLIX GmbH
Jenny Ebersold
People, Organization & Culture
Nußbaumstr. 12
80336 München
+49 (89) 998 2716 62
career@qplix.com
https://www.qplix.com/de/

Über uns

QPLIX entwickelt und betreibt eine FinTech-Plattform für das Management komplexer Vermögen. Über die Plattform werden derzeit mehr als 300 Mrd. EUR von namhaften nationalen und internationalen Kund:innen wie Family Offices, Asset Managern und Banken verwaltet. Sie nutzen QPLIX für das Management aller Bestandteile ihres verwalteten Vermögens, das von Aktien, Anleihen, Private Equity Funds und Immobilien über Kunst und Sammlerstücke bis hin zu Flugzeugen und Golfplätzen reicht. Das QPLIX-Team vereint Software-Engineering und Finanz-Expertise mit dem Ziel, die Finanzplattform der Zukunft zu erschaffen. Werde Teil unseres Teams, übernimm einflussreiche Aufgaben und setze FinTech-Trends von morgen!

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Kontaktperson:

QPLIX GmbH HR Team

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