Jobbeschreibung:
Wir suchen ab sofort mehrere Call Center Agents (m/w/d) im Bereich Bestellannahme vorerst befristet für ein Jahr. Die Arbeitszeit beträgt 12,16, 20 oder 30 Wochenstunden in Teilzeit.
Die Aufgaben umfassen die Annahme von telefonischen Bestellungen, die Beantwortung von Fragen zu Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Erfassung von Kundendaten sowie Beratung zu weiteren Produkten. Wir suchen ausschließlich für ankommende Telefonate ohne Sales- oder Akquise-Calls.
Benötigte Fähigkeiten:
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kundenorientierung und Empathie
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Grundkenntnisse in der Arbeit mit Computern und Erfassungsprogrammen
Vorteile:
- Start bei 13,00 €/Std. + Zulagen + Prämien
- Arbeiten aus dem Homeoffice, nach der Vorort Einarbeitungsphase
- 16,00 € Zuschuss zum privaten DSL-Anschluss
- Office Ausstattung auch für zuhause
- 20% Mitarbeiterrabatt auf das QVC-Produktsortiment
- Umfängliche 24/7 private Unfallversicherung
- Bis zu 30 Tagen Urlaub
- Offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur
Kontaktperson:
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG HR Team