Kundenberater (all gender) im Kundenservice bei QVC
Kundenberater (all gender) im Kundenservice bei QVC

Kundenberater (all gender) im Kundenservice bei QVC

Kassel Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Nimm Telefonbestellungen an und berate Kunden zu Produkten.
  • Arbeitgeber: QVC ist ein dynamisches Unternehmen mit einer offenen Arbeitsatmosphäre.
  • Mitarbeitervorteile: Verdiene 14,00 €/Std. plus Prämien und arbeite flexibel von zuhause.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Fließende Deutschkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Das Training findet in Kassel oder Düsseldorf statt.

Job Description

Wir sind auf der Suche nach engagierten Kundenberater*innen in Teilzeit (16 oder 20 Stunden/Woche) in Kassel oder Raum Bochum. Wenn du Teil eines Teams sein möchtest, das die Kundenerlebnisse von morgen gestaltet, dann bist du hier genau richtigDiese Benefits erwarten dich:✓ Vergütung: Start bei 14,00 €/Std. + Zulagen + Prämien✓ Du hast die Wahl: 16 oder 20 Wochenstunden✓ Arbeiten aus dem Homeoffice, nach der Vorort Einarbeitungsphase✓ 16,00 € Zuschuss zum privaten DSL – Anschluss✓ Office Ausstattung auch für zuhause (Schreibtisch, Stuhl, etc.)✓ 20% Mitarbeiterrabatt auf das QVC-Produktsortiment✓ Umfängliche 24/7 private – Unfallversicherung✓ Bis zu 30 Tagen Urlaub (Bei einem Vollzeitvertrag)✓ Eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit Duz-KulturWichtig: Das Training finden bei QVC in Kassel oder Düsseldorf vor Ort statt Der nächste Termine ist am 24.03.2025 (in Kassel) am 07.04.2025 (Kassel & Düsseldorf).

Es gibt 10 Tage Training vor Ort und vier betreute Schichten vor Ort, bevor es ins Homeoffice geht. Die Trainings sind fester Bestandteil unseres Einarbeitungsprogramms, weshalb die Teilnahme zwingend erforderlich ist.Arbeitsstätte nach dem Training:✓ Kassel – Homeoffice oder Büro✓ Raum Bochum – HomeofficeDeine Aufgaben umfassen die Annahme von telefonischen Bestellungen, die Beantwortung von Fragen zu Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Erfassung von Kundendaten, sowie Beratung zu weiteren Produkten. Wir suchen ausschließlich für ankommende Telefonate.

Keine Sales- oder Akquise-CallsDas solltest du mitbringen:✓ Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift✓ Kundenorientierung und Empathie✓ Sehr gute Kommunikationsfähigkeit✓ Grundkenntnisse in der Arbeit mit Computern und ErfassungsprogrammenWie geht's weiter?Bist du bereit, in die nächste Phase deiner beruflichen Reise einzutreten? Dann drücke jetzt den "Apply Now" Button und werde Teil unseres Teams Wir prüfen deine Bewerbung umgehend und wir werden bald persönlich Kontakt mit dir aufnehmen. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Großartiges zu schaffenWhere Passion Meets PurposeOb du gerade deinen ersten Job suchst oder nach einer neuen beruflichen Herausforderung Ausschau hältst, bei QVC findest du aufregende Möglichkeiten.

Unser vielfältiges Team, bestehend aus über 17.000 Fachleuten weltweit, arbeitet täglich gemeinsam daran, Millionen von Kunden auf der ganzen Welt die Freude am Entdecken zu vermitteln. Wir sind der festen Überzeugung, dass jeder in unserem Unternehmen auf jeder Hierarchieebene einen wertvollen Beitrag leisten kann und sollte. Schließ dich uns an und bewege etwas – sowohl für das Unternehmen als auch für deine eigene berufliche EntwicklungWenn du Teil eines Teams sein möchtest, das die Kundenerlebnisse von morgen gestaltet, dann bist du hier genau richtig

Kundenberater (all gender) im Kundenservice bei QVC Arbeitgeber: QVC Handel S.à r.l. & Co. KG

QVC ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Kundenberatern in Teilzeit nicht nur eine attraktive Vergütung von 14,00 €/Std. bietet, sondern auch zahlreiche Vorteile wie Homeoffice-Möglichkeiten und einen Zuschuss zum privaten DSL-Anschluss. Unsere offene und dynamische Arbeitsatmosphäre fördert die persönliche und berufliche Entwicklung, während bis zu 30 Tage Urlaub und Mitarbeiterrabatte auf QVC-Produkte das Arbeiten bei uns besonders lohnenswert machen.
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Kontaktperson:

QVC Handel S.à r.l. & Co. KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (all gender) im Kundenservice bei QVC

Tip Nummer 1

Zeige deine Kundenorientierung und Empathie in deinem Gespräch. Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen, die deine Fähigkeit zur Kundenberatung unter Beweis stellen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Produkte von QVC und deren Besonderheiten. Ein gutes Produktwissen wird dir helfen, im Gespräch kompetent zu wirken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Tip Nummer 3

Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere am Telefon. Simuliere Gespräche mit Freunden oder Familie, um sicherzustellen, dass du klar und freundlich kommunizieren kannst.

Tip Nummer 4

Nutze die Möglichkeit, Fragen zu stellen, wenn du mit uns sprichst. Zeige dein Interesse an der Position und dem Unternehmen, indem du mehr über die Arbeitsatmosphäre und die Entwicklungsmöglichkeiten bei QVC erfahren möchtest.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (all gender) im Kundenservice bei QVC

Fließende Deutschkenntnisse
Kundenorientierung
Empathie
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Grundkenntnisse in der Arbeit mit Computern
Teamfähigkeit
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Multitasking-Fähigkeit
Verhandlungsgeschick
Stressresistenz
Aufgeschlossenheit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Informiere dich über QVC: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über QVC. Schau dir die Unternehmenswebsite an, um mehr über die Unternehmenskultur, die Produkte und die Dienstleistungen zu erfahren.

Betone deine Kundenorientierung: In deiner Bewerbung solltest du besonders auf deine Kundenorientierung und Empathie eingehen. Gib konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit Kundenanfragen erfolgreich bearbeitet hast.

Hebe deine Kommunikationsfähigkeiten hervor: Da die Position gute Kommunikationsfähigkeiten erfordert, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie du diese Fähigkeiten in der Vergangenheit eingesetzt hast, um Probleme zu lösen oder Kunden zu beraten.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und deine Deutschkenntnisse klar hervorgehoben werden.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei QVC Handel S.à r.l. & Co. KG vorbereitest

Zeige deine Kundenorientierung

Bereite Beispiele vor, in denen du deine Fähigkeit zur Kundenberatung und Empathie unter Beweis gestellt hast. Zeige, dass du die Bedürfnisse der Kunden verstehst und bereit bist, ihnen zu helfen.

Kommunikationsfähigkeit demonstrieren

Achte darauf, während des Interviews klar und deutlich zu sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken, um deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten zu zeigen.

Technische Grundkenntnisse hervorheben

Sei bereit, über deine Erfahrungen mit Computern zu sprechen. Wenn du spezifische Programme oder Tools verwendet hast, erwähne diese, um deine Eignung für die Position zu unterstreichen.

Fragen zur Unternehmenskultur stellen

Informiere dich über QVC und stelle Fragen zur offenen und dynamischen Arbeitsatmosphäre. Das zeigt dein Interesse an der Firma und hilft dir, herauszufinden, ob es gut zu dir passt.

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