Auf einen Blick
- Aufgaben: Nimm telefonische Bestellungen an und berate Kunden zu Produkten.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines globalen Teams, das Freude am Entdecken vermittelt.
- Mitarbeitervorteile: Arbeiten im Homeoffice, 20% Mitarbeiterrabatt und bis zu 30 Tage Urlaub.
- Warum dieser Job: Genieße eine dynamische Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur und umfangreicher Einarbeitung.
- Gewünschte Qualifikationen: Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.
- Andere Informationen: Startdatum: 07.04.24, befristet für ein Jahr.
Wir sind auf der Suche nach engagierten Kundenberater*innen in Teilzeit (16 oder 20 Stunden/Woche) in Kassel oder Raum Bochum zum 07.04.24 befristet für ein Jahr. Vergütung: Start bei 14,00 €/Std. + Zulagen + Prämien ✓ Arbeiten aus dem Homeoffice, nach der Vorort Einarbeitungsphase ✓ Office Ausstattung auch für zuhause (Schreibtisch, Stuhl, etc.) ✓ 20% Mitarbeiterrabatt auf das QVC-Produktsortiment ✓ Umfängliche 24/7 private – Unfallversicherung ✓ Bis zu 30 Tagen Urlaub (Bei einem Vollzeitvertrag) ✓ Eine offene und dynamische Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Es gibt 10 Tage Training vor Ort und vier betreute Schichten vor Ort, bevor es ins Homeoffice geht. Kassel – Homeoffice oder Büro ✓ Raum Bochum – Homeoffice Deine Aufgaben umfassen die Annahme von telefonischen Bestellungen, die Beantwortung von Fragen zu Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Erfassung von Kundendaten, sowie Beratung zu weiteren Produkten. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ✓ Bist du bereit, in die nächste Phase deiner beruflichen Reise einzutreten? 000 Fachleuten weltweit, arbeitet täglich gemeinsam daran, Millionen von Kunden auf der ganzen Welt die Freude am Entdecken zu vermitteln. Schließ dich uns an und bewege etwas – sowohl für das Unternehmen als auch für deine eigene berufliche Entwicklung!
Mitarbeiter Im Kundenservice (M/W/D) In Teilzeit / Befristet Arbeitgeber: QVC Handel S.à r.l. & Co. KG
Kontaktperson:
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter Im Kundenservice (M/W/D) In Teilzeit / Befristet
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen von QVC. Ein gutes Verständnis des Sortiments hilft dir, im Vorstellungsgespräch überzeugend zu argumentieren und zeigt dein Interesse an der Position.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Kundenanfragen vor, die du im Kundenservice erwarten könntest. Übe, wie du freundlich und professionell auf verschiedene Situationen reagieren würdest, um deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren.
✨Tip Nummer 3
Nutze die Möglichkeit, während des Trainings vor Ort Fragen zu stellen. Dies zeigt dein Engagement und hilft dir, ein besseres Verständnis für die Arbeitsweise und die Erwartungen im Kundenservice zu entwickeln.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Flexibilität und Bereitschaft, im Homeoffice zu arbeiten. Betone, dass du die nötige Selbstdisziplin und Organisation mitbringst, um auch remote effektiv zu arbeiten.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Im Kundenservice (M/W/D) In Teilzeit / Befristet
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen und dessen Werte. Verstehe, was die Kundenberatung bei QVC ausmacht und welche Erwartungen an die Mitarbeiter*innen gestellt werden.
Anpassung der Bewerbungsunterlagen: Gestalte deinen Lebenslauf und dein Anschreiben so, dass sie deine relevanten Erfahrungen im Kundenservice hervorheben. Betone deine fließenden Deutschkenntnisse und deine Fähigkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie du zur offenen und dynamischen Arbeitsatmosphäre beitragen kannst.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Informationen korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei QVC Handel S.à r.l. & Co. KG vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Fragen im Kundenservice, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was sind deine Stärken im Kundenkontakt?'. Das zeigt, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Mach dich mit den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens vertraut. Zeige im Interview, dass du Interesse an der Marke hast und bereit bist, die Kunden kompetent zu beraten.
✨Frage nach dem Einarbeitungsprozess
Da es eine Einarbeitungsphase gibt, kannst du fragen, wie diese abläuft und welche Unterstützung dir geboten wird. Das zeigt dein Interesse an einer erfolgreichen Integration ins Team.