Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.
Deine Aufgaben
- Entgegennahme/Support und Bearbeitung von Service-Dienstleistungsanfragen aus der Deutsch- und Westschweiz
- Erfassung und Mutation von Stammdaten und Wartungsverträgen aus der Deutsch- und Westschweiz
- Versand von Erinnerungsschreiben an die Servicekundschaft und Wasserversorgenden
- Fakturierung der Serviceleistungen
- Kundenbetreuung und Unterstützung der Servicetechnik
- allgemeine administrative Arbeiten für das Servicecenter
Dein Profil
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ausgewiesene Erfahrung im Kunden-/Dienstleistungsbereich
- sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch zwingend
- gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
- hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- teamorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Unser Angebot
- 40h-Woche / Jahresarbeitszeit
- 5-6 Wochen Ferien
- Erfolgsbeteiligung für alle
- Reka Vergünstigung
- % finanzierte Weiterbildung
- Gratis Parkplätze
- Familiäre Arbeitsatmosphäre
Ist dieser sinnvolle Job auch etwas für dich?
Unser HR Team gibt dir gerne Auskunft.
Claudia Schmidt, Postfach,Olten,
jid94cf9a3ss jit1251ss jiy25ss
Kontaktperson:
R. Nussbaum AG HR Team