## Ihre Aufgaben – Abwicklung von Kundenprojekten von der Planungs- über die Realisierungsphase bis zur Endabnahme – Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen auf Basis gesetzlicher und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen – Verantwortung für die Einhaltung von Terminen, Qualität und Kosten ## Unsere Anforderungen – Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister für Verfahrenstechnik oder Maschinenbau oder ein entsprechendes, abgeschlossenes Studium – Grundlegende Kenntnisse über gültige Vorschriften im Bereich Anlagenbau und Maschinenbaukonstruktion – Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Flexibilität – Neugierde und Bereitschaft zur beständigen Weiterentwicklung – Berufserfahrung von Vorteil – Gute Englischkenntnisse oder Beherrschung einer anderen Fremdsprache ## Darauf dürfen Sie sich freuen – Arbeiten in einem international agierenden mittelständischen Unternehmen mit regionalen Wurzeln in Niederbayern – Angenehme, kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre – Flexibles Arbeitszeitmodell – Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Entwicklungspotential – Attraktive Mitarbeiterbenefits
Kontaktperson:
R. Scheuchl GmbH HR Team