Ihre Aufgaben
- In dieser spannenden Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für interne und externe Kunden (Telefon und E-Mail)
- Sie nehmen die Anfragen entgegen, erfassen sie in unserem Tool und koordinieren die weitere Bearbeitung
- Die Disposition freut sich über Ihre Unterstützung bei der Avisierung der Kunden
- Sie übernehmen allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
- Bei Bedarf unterstützen Sie die Dispositionsadministration
Unsere Anforderungen
- Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrung in einer ähnlichen Position im Kundenservice Bereich mit
- Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme werden vorausgesetzt
- Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
- Als Person beschreibt man Sie als pflichtbewusst, flexibel sowie offen und Sie haben Freude an unserer lebhaften Transportwelt
- Im Team arbeiten Sie besonders gut, da Sie selbst eine hohe Sozialkompetenz und Fairness besitzen
Unser Angebot
Wenn Sie eine spannende Herausforderung im internationalen Umfeld suchen, sind Sie bei uns richtig. Werden Sie ein Teil von diesem motivierten und zukunftsorientierten Unternehmen und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Raben Sieber AG.
Sind Sie an dieser lebhaften und abwechslungsreichen Stelle interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
jid9723512ss jit0518ss jiy25ss
Kontaktperson:
Raben Sieber AG HR Team