+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert – KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Eigenständige Erstellung von Standardangeboten, Bearbeitung von Anfragen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager • Auftragsüberwachung und –steuerung • Pflege von Kundenkontakten und Kundendaten, Bereitstellung verlässlicher und vollständiger Informationen • Vereinbarung, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen der Key Account Manager • Nachfassen von bereits bestehenden Kundenkontakten, Messekontakten und Marketing-Aktionen • Eigenständige Beratung, Produktvorstellung und Erstbestellabwicklung bis zu einer definierten Unternehmensgröße Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung • Routine in der Anwendung von MS Office • Perfekte Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise • Freude am Umgang mit Telefon, Internet und Datenbanken • Hohe Kundenorientierung • Teamfähigkeit • Organisationstalent Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben; Unternehmens-beratung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 81667 München • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Nicht erforderlich Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-204757-S (bitte bei Bewerbung angeben) Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Assistent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt - [\'Vollzeit\'] Arbeitgeber: RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Kontaktperson:
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH HR Team