Aufgaben:
- Konzeption und Optimierung von IT Prozessen
- Perspektivische Übernahme, Leitung und Durchführung von Kundenprojekten
- Konzeption und Implementierung technischer Lösungen (HP Service Manager, HP uCMBD oder HP BSM)
- Anforderungs- und Problemanalysen
- Kundenmanagement / IT-System-Support
- Durchführung von Ergebnispräsentationen und Workshops
- Unterstützung des Vertriebs bei Kundenterminen
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Informatikstudium bzw. eine entsprechende praxisbezogene Ausbildung oder erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
- Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
- Hohe Auffassungsgabe und Sozialkompetenz
- Fundierte Kenntnisse der IT Infrastructure Library (ITIL Service Manager / ITIL Expert Zertifikat wünschenswert)
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
- Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
- Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Befristung: Unbefristete Beschäftigung
- Einsatzorte: 38442 Wolfsburg
- Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH HR Team