Radisson Blu Hotel Schwarzer Bock Wiesbaden
Bei uns stehst Du als Mensch im Mittelpunkt mit all Deinen FĂ€higkeiten und Talenten â und nicht Dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was Dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!
Wir suchen zum nÀchstmöglichen Termin eine/n:
Commis de Rang / Kellner (m/w/d)
Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere GĂ€ste jederzeit auĂergewöhnlichen Speise – und GetrĂ€nkeservice erhalten
Deine Hauptaufgaben
- Du betreust unsere GĂ€ste – von der GĂ€stebestellung, dem Servieren von Speisen und GetrĂ€nken, dem AbrĂ€umen von Tellern und GlĂ€sern bis zur Verabschiedung der GĂ€ste
- Mit Deinem Team sorgst Du fĂŒr einen optimalen Ablauf im Servicebereich und schaffst unvergessliche Momente fĂŒr unsere GĂ€ste
- Desweiteren fallen folgende Aufgaben an:
- DurchfĂŒhrung von Vorbereitungsaufgaben (âmise en placeâ)
- Professionelles Beraten der GÀste zur Speise- und GetrÀnkeauswahl
- Proaktiver Verkauf von Speisen und GetrĂ€nken (âUpsellingâ)
- Zubereitung von GetrÀnken
- Schnelle und gastorientierte Behandlung von Reklamationen
- OrdnungsgemĂ€Ăe DurchfĂŒhrung von BuchungsvorgĂ€ngen und AbrechnungsformalitĂ€ten
- Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten GerÀte und Materialien
- Achten auf Ordnung und Sauberkeit im gesamten Hotel – und Arbeitsbereich
- Betreuung und Einarbeitung von Auszubildenden, Aushilfen und Praktikanten
- Aufbau und Vorbereitung der VeranstaltungsrÀume bzw. eventueller Caterings
Allgemein
- GewĂ€hrleistung eines höflichen und professionellen Umgangs gegenĂŒber GĂ€sten und KollegInnen sowie Sicherstellung einer effektiven und professionellen Kommunikation
- Einhaltung aller Policies & Procedures sowie Kennen und Befolgen der Richtlinien hinsichtlich Betriebssicherheit (Allgemeines Verhalten im Notfall, Evakuierung, Arbeitsplatzsicherheit) sowie der Hygienevorschriften
- Einhaltung der Kleiderordnung und der allgemeinen Richtlinien des persönlichen Erscheinungsbildes (Grooming Standards)
- Einhaltung aller Arbeitszeitgesetze
- Ăbergreifende Mithilfe in anderen Abteilungen, die sich aus der betrieblichen Notwendigkeit ergeben
Dein Profil
- Erste Erfahrung im Servicebereich sind von Vorteil, aber kein Must-Have
- Du sprichst Deutsch und Englisch
- Du kannst Dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden
- Du bist ein Team Player und möchtest Teil eines Teams sein, das hart arbeitet, sich gegenseitig unterstĂŒtzt und dabei auch den SpaĂ nicht zu kurz kommen lĂ€sst
- Du bist lösungsorientiert und stellst Dich jeder Herausforderung
- Du brennst dafĂŒr, einen positiven Einfluss auf Deine Mitmenschen zu haben â sowohl auf GĂ€ste als auch auf Deine Mitarbeiter
Deine Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Mitarbeiterraten fĂŒr Dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels
- Im ersten Monat kostenloses Wohnen fĂŒr Dich bei uns im Hotel, wenn Du aus einer anderen Stadt zu uns kommst
- Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden)
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy
- VielfĂ€ltiges und offenes Team sowie regelmĂ€Ăige Team Events
- âDeutschlands beste Arbeitgeber 2021â Platz 2. der Sparte âGastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismusâ im Ranking des stern-Magazins
Klingt spannend? Bewirb Dich jetzt und werde Moment Maker bei der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
INDFOH
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel, Wiesbaden HR Team