Job Description
Das bieten wir Ihnen:\\n13 Monatsgehälter\\n30 Tage Urlaub + Weihnachten & Silvester frei\\nKrankenzusatz- und Gruppenunfallversicherung\\nGesundheitsförderung, z.B. Wellpass, JobRad u.ä.\\nBetriebliche Altersversorgung\\nMitarbeiterkapitalbeteiligung\\nAbwechslungsreiche Aufgaben\\nUmfassende Einarbeitung\\nFortbildungen und Coachings\\nMobile Working\\nFlexible Arbeitszeiten\\nMitarbeiterkonditionen\\nVergünstigungen bei Kooperationspartnern\\nTeamevents\\nAngenehmes Betriebsklima\\nDas sind Ihre Aufgaben:\\nLiegenschaften & Hausverwaltung (ca. 75%):\\nKoordination von Reparaturen, Umbauten und Renovierungen\\nVerwaltung von Verträgen (Miete, Wartung, Energie) und Schlüsselmanagement, sowie deren Prüfung und Optimierung\\nSicherstellung der Gebäude- und Anlagenfunktionalität sowie Qualitätsstandards\\nAnsprechpartner für Mieter, Hausmeister und Handwerker\\nVorstandssekretariat (ca.
25%):\\nOrganisation von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen\\nVerwaltung der Vorstandskorrespondenz und Dokumentation\\nSicherstellung des Informationsflusses zwischen Vorstand und Fachbereichen\\nDiverse Projektaufgaben nach Bedarf\\nDas bringen Sie mit:\\nAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation\\nErste Berufserfahrung in der Hausverwaltung, Büroorganisation oder im Sekretariatsbereich\\nOrganisationstalent, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise\\nSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Führerschein der Klasse B und idealerweise Erfahrung in Vertragsmanagement\\nFreundliches, repräsentatives Auftreten sowie Diskretion und Loyalität\\nTeamfähigkeit und die Bereitschaft, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten\\nArt der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung\\nArbeitsort: Vor Ort\\n\\n#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG HR Team