Mitarbeiter Services

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Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sichere die Verarbeitung von Zahlungsaufträgen und unterstütze Kundenberater.
  • Arbeitgeber: Genossenschaftliche Bank mit über 10.000 Mitarbeitenden und fairer Kultur.
  • Mitarbeitervorteile: Moderne Anstellungsbedingungen, große Aufgabenvielfalt und Gestaltungsspielraum.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte die Zukunft der Finanzdienstleistungen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Erfahrung im Backoffice.
  • Andere Informationen: Entwickle dich beruflich weiter in einem dynamischen Umfeld.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Was erwartet dich?

  • Du unterstützt und entlastest die Kundenberater bei der administrativen Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsfälle in den Bereichen Stammdaten, Wertschriften und Vorsorge
  • Du bist mitverantwortlich für die Stammdaten- und Qualitätskontrolle
  • Du hilfst den Mitarbeitenden bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen

Was bringst du mit?

  • Abgeschlossene Bankausbildung oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im Backoffice einer Bank
  • Raiffeisen-Erfahrung von Vorteil
  • Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit

Wir fördern persönliche und berufliche Entwicklung

Lebenslanges Lernen ist Teil unserer Kultur. Wir schaffen Raum für individuelle fachliche und persönliche Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden gezielt – mit einem vielfältigen internen Bildungsangebot sowie einer Kostenbeteiligung für externe Weiterbildungen.

Wir pflegen ein familiäres Umfeld

Die genossenschaftlichen Werte sind unsere Grundpfeiler: Miteinander. Füreinander. Sie prägen unsere Zusammenarbeit und unseren Umgang miteinander. Die Du-Kultur schafft persönliche Nähe und Augenhöhe über alle Funktionsstufen hinweg.

Wir bieten flexible Arbeitsmodelle

Die Work-Life-Balance unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Deshalb schaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass die Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann – mit Angeboten für mobiles Arbeiten, Homeoffice und Teilzeit-Pensen.

Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Wir unterstützen Familien. Deshalb schaffen wir ein Umfeld, in dem Familie und Beruf bestmöglich vereinbart werden können, beispielsweise durch Teilzeitarbeit, grosszügigen Elternurlaub oder die Bezahlung einer freiwilligen Familienzulage*.

*sofern die ordentlichen (kantonalen) Familienzulagen über die Familienausgleichskasse von Raiffeisen bezogen werden.

Hast du Fragen?

Für inhaltliche Fragen zur Stelle:

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
Stefanie Duarte
Zürcherstrasse 1
8917 Oberlunkhofen

Telefon

Für Fragen zum Bewerbungsprozess:

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung

Über uns

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Mitarbeiter Services Arbeitgeber: Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitenden nicht nur ein modernes Arbeitsumfeld bietet, sondern auch eine Kultur des Miteinanders und der Fairness lebt. Mit über 10.000 Mitarbeitenden fördern wir die persönliche und berufliche Weiterentwicklung und bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team. Hier hast du die Chance, deine Fähigkeiten im Bereich Zahlungsverkehr und Vorsorgeverarbeitung einzubringen und weiterzuentwickeln, während du Teil einer genossenschaftlichen Bank bist, die sich für ihre Mitarbeitenden und die Gemeinschaft engagiert.
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Kontaktperson:

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Mitarbeiter Services

Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Mitarbeiter Services interessierst, zögere nicht, direkt mit dem Team in Kontakt zu treten. Frag nach, wie der Bewerbungsprozess aussieht und zeig dein Interesse an der Bank.

Tipp Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die vielleicht schon bei der Raiffeisenbank arbeiten. Sie können dir Insider-Infos geben und dir helfen, einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Tipp Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über die Bank und ihre Dienstleistungen. Überlege dir, wie deine Erfahrungen im Backoffice und deine Dienstleistungsorientierung zur Stelle passen.

Tipp Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! Das zeigt, dass du motiviert bist und den ersten Schritt machst. Außerdem hast du so die besten Chancen, dass deine Bewerbung schnell gesehen wird.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Services

Zahlungsverkehr
Vorsorgeverarbeitung
Dokumentenarchivierung
Qualitätsbewusstsein
Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Effiziente Arbeitsweise
Verantwortungsgefühl
Backoffice-Erfahrung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Lass deine Persönlichkeit in deiner Bewerbung durchscheinen und sei authentisch.

Mach es klar und präzise: Halte deine Bewerbung übersichtlich und auf den Punkt. Wir schätzen eine klare Struktur, die uns hilft, deine Qualifikationen schnell zu erfassen.

Betone deine Erfahrungen: Erzähle uns von deinen bisherigen Erfahrungen im Zahlungsverkehr oder Backoffice. Zeige, wie deine Skills zu den Anforderungen der Stelle passen!

Bewirb dich online!: Nutze unsere Website für deine Bewerbung. So können wir alles schnell und unkompliziert bearbeiten. Wir freuen uns auf deine Unterlagen!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Raiffeisenbank Kelleramt-Albis vorbereitest

Verstehe die Anforderungen

Mach dich mit den spezifischen Aufgaben des Mitarbeiters im Service vertraut. Lies die Stellenbeschreibung gründlich durch und überlege, wie deine Erfahrungen in der Zahlungsabwicklung und Dokumentenarchivierung dazu passen.

Bereite Beispiele vor

Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, die deine exakte und effiziente Arbeitsweise sowie dein Verantwortungsbewusstsein zeigen. Diese Geschichten helfen dir, deine Fähigkeiten während des Interviews zu untermauern.

Zeige Teamgeist

Da Teamfähigkeit wichtig ist, sei bereit, über deine Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit anderen zu sprechen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit zur Unterstützung von Kollegen beigetragen hast und welche Erfolge ihr gemeinsam erzielt habt.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und der Unternehmenskultur. Frage zum Beispiel nach den zukünftigen Entwicklungen im Bereich Zahlungsverkehr oder wie das Team zusammenarbeitet.

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