Mitarbeiter (m|w|d) KundenServiceCenter

Mitarbeiter (m|w|d) KundenServiceCenter

Vollzeit Kein Home Office möglich
R

Wir sind eine moderne und erfolgreiche Genossenschaftsbank mit sieben Filialen in Stadt und Landkreis Regensburg. Zur VerstÀrkung unseres Teams suchen wir einen

Mitarbeiter (m/w/d) fĂŒr unser KundenServiceCenter (KSC)

Ihre Aufgaben

  1. UnterstĂŒtzung der Kunden bei Service- und InformationstĂ€tigkeiten ĂŒber Telefon und digitale KanĂ€le mit Entgegennahme, Erledigung oder Weiterleitung der KundenauftrĂ€ge
  2. OrdnungsgemĂ€ĂŸe, termingerechte Weiterverarbeitung, Bestandsverwaltung und Dokumentation der im Bereich zu bearbeitenden KundenauftrĂ€ge
  3. Terminvereinbarungen mit dem Kunden fĂŒr den zustĂ€ndigen Berater sowie Schnittstelle fĂŒr die Verbundberater und UnterstĂŒtzung der vertrieblichen Kundenansprache
  4. Telefonischer Vertrieb einfacher, standardisierter Produkte und Dienstleistungen rund um das Konto
  5. Signalerkennung und bedarfsgerechte Überleitung

Ihr Profil

  1. KaufmÀnnische Ausbildung oder eine vertriebsnahe Weiterbildung
  2. Erfahrungen im Bankwesen sind wĂŒnschenswert
  3. Sie begeistern Ihre Kunden mit Ihrer jederzeit freundlichen und serviceorientierten Art
  4. Ein hohes QualitÀtsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  5. Sie interessieren sich fĂŒr die Nutzung digitaler Prozesse sowie technische Neuerungen

Unser Angebot

  1. Attraktive VergĂŒtung nach Tarifvertrag inkl. fixem 13. Gehalt und Option auf erfolgsabhĂ€ngige Sonderzahlung in Höhe von bis zu einem Monatsgehalt
  2. Flexible Arbeitszeiten sowie Mobiles Arbeiten
  3. 30 Tage Urlaub plus drei arbeitsfreie Tage an Hl. Abend, Silvester und Faschingsdienstag
  4. Sicherer Arbeitsplatz in einer in der Region seit fast 100 Jahren tief verwurzelten Genossenschaftsbank mit modernen ArbeitsplĂ€tzen in einem der attraktivsten BĂŒrogebĂ€ude Regensburgs
  5. Betriebliches Gesundheitsmanagement (RahmenvertrĂ€ge fĂŒr Beihilfe-/Unfallversicherung, PrĂ€ventionstag, Hansefit-Programm, JobRad uvm.)
  6. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiches Schulungsangebot in unseren eigenen genossenschaftlichen Bildungszentren
  7. Steuerfreies Leasing von Tablets, PC’s und Handys
  8. RegelmĂ€ĂŸige Firmenevents wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Dultbesuch, Rewag-Firmenlauf etc.

Bei Fragen steht Ihnen Christina Frankerl gerne unter 0941 50201-90537 zur VerfĂŒgung.

#J-18808-Ljbffr

R

Kontaktperson:

Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG HR Team

Mitarbeiter (m|w|d) KundenServiceCenter
Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG
R
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>