Teamführung
- Schaffen Sie ein integratives Arbeitsumfeld mit einer kundenzentrierten Mindset.
- Durch Teammanagement und sichtbare Präsenz stellen Sie sicher, dass die Standards von Ralph Lauren erreicht werden.
- Entdecken Sie Talente, die die Karriereentwicklung des Teams unterstützen.
- Förderung einer Hochleistungskultur, indem Sie dem Team eine Verbindlichkeit gegenüber vereinbarten Ergebnissen vermitteln.
- Erreichen und Aufrechterhalten eines hervorragenden Kundenerlebnisses im Store.
- Umsetzung der Ralph Lauren Arbeitsweise und Verkaufskultur zur Maximierung von Umsatz und Rentabilität.
- Entwickeln und überwachen Sie Schlüsselkennzahlen, die den Business Plan vorantreiben.
- Halten Sie sich über die Aktivitäten der Wettbewerber auf dem Laufenden.
Operative Tätigkeiten
- Verwalten Sie den Warenfluss, um den Warenschwund durch exzellente Arbeitsabläufe zu minimieren.
- Stellen Sie ordentliche Verkaufsflächen sicher und sorgen Sie für die Einhaltung von Preisen und Größen.
- Sorgen Sie für ein sicheres Arbeitsumfeld für Kunden und Mitarbeiter, indem Sie alle Unternehmensrichtlinien und -verfahren einhalten.
- Seien Sie energetisch, leidenschaftlich und ergebnisorientiert.
- Seien Sie eine erfahrene Führungskraft, die bereits in einem schnelllebigen Umfeld gearbeitet hat.
- Verfügen Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten.
Vorteile
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.
- Ein wettbewerbsfähiges Leistungspaket und Rabatte auf Produkte.
- Die Möglichkeit, sich bei der Arbeit voll und ganz einzubringen.
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Kontaktperson:
Ralph Lauren Corporation HR Team