Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate und betreue Kunden per Telefon oder E-Mail und bearbeite Reklamationen.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines dynamischen Dienstleistungsunternehmens in Berlin.
- Mitarbeitervorteile: Tarifvertrag, Fahrtkostenerstattung und über 200 kostenlose Online-Kurse warten auf dich!
- Warum dieser Job: Starte deine Karriere in einem freundlichen Team mit flexiblen Möglichkeiten und tollen Rabatten.
- Gewünschte Qualifikationen: Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen; wichtig ist ein kundenorientiertes Auftreten.
- Andere Informationen: Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Im Rahmen derArbeitnehmerüberlassungwartet eine attraktive Position alsKundenbetreuerbei unserem Kunden aus derDienstleistungsbrancheinBerlinauf Sie. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir begrüßen die Bewerbung behinderter Menschen.
Ihre Aufgaben
- Beratung und Betreuung von Kunden
- Beantwortung derKundenanfragen telefonisch oder per E-Mail
- Abwicklung der Service- und Kulanz- Anfragen
- Organisation von Ablage- und Ordnungssystemen
- Bearbeitung von Reklamationen
Erfahrungen
- Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen
- Kundenorientiertes, freundliches Auftreten
- Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise
- Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen
- Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Erstattung von Fahrtkosten
- Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Rechnungswesen, Buchhaltung, Controlling
- Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
- Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr)
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Callcenteragent (m/w/d) Arbeitgeber: Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Callcenteragent (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Informiere dich über die Dienstleistungen des Unternehmens, bei dem du dich bewirbst. Ein gutes Verständnis der angebotenen Services hilft dir, während des Vorstellungsgesprächs gezielte Fragen zu stellen und dein Interesse zu zeigen.
✨Tip Nummer 2
Übe deine Kommunikationsfähigkeiten, da diese für die Rolle als Callcenteragent entscheidend sind. Simuliere Telefongespräche mit Freunden oder Familie, um sicherzustellen, dass du freundlich und lösungsorientiert auf Kundenanfragen reagierst.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich darauf vor, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu nennen, die deine Kundenorientierung und Problemlösungsfähigkeiten demonstrieren. Auch wenn du Quereinsteiger bist, kannst du relevante Situationen aus anderen Lebensbereichen einbringen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Motivation und Zuverlässigkeit im Gespräch. Arbeitgeber suchen nach einer freundlichen und motivierten Persönlichkeit, also sei authentisch und bringe deine Begeisterung für die Position zum Ausdruck.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Callcenteragent (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Informiere dich über das Unternehmen: Bevor du deine Bewerbung schreibst, informiere dich über den Dienstleister, bei dem du dich bewirbst. Verstehe deren Werte, Dienstleistungen und die Branche, um deine Motivation in der Bewerbung klar darzustellen.
Betone relevante Fähigkeiten: Hebe in deinem Lebenslauf und Anschreiben deine kundenorientierten Fähigkeiten hervor. Zeige, dass du freundlich und lösungsorientiert bist, und gib Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice.
Verfasse ein überzeugendes Anschreiben: In deinem Anschreiben solltest du deine Motivation für die Position als Callcenteragent klar formulieren. Erkläre, warum du gut zu dem Unternehmen passt und wie du zur Verbesserung des Kundenservices beitragen kannst.
Überprüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Informationen enthält.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Randstad Deutschland GmbH & Co. KG vorbereitest
✨Sei gut vorbereitet
Informiere dich über das Unternehmen und die Dienstleistungen, die sie anbieten. Das zeigt dein Interesse und hilft dir, gezielte Fragen zu stellen.
✨Kundenorientierung betonen
Da die Position einen starken Fokus auf Kundenbetreuung hat, solltest du Beispiele aus deiner Vergangenheit nennen, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast.
✨Freundliches Auftreten
Achte darauf, während des Interviews freundlich und offen zu sein. Ein positives Auftreten kann einen großen Unterschied machen und zeigt, dass du gut ins Team passt.
✨Lösungsorientierte Denkweise demonstrieren
Bereite dich darauf vor, Situationen zu besprechen, in denen du Probleme gelöst hast. Dies zeigt, dass du in der Lage bist, Herausforderungen proaktiv anzugehen.