Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für Nutzerbetreuung und Prozessoptimierung im Kundensupport.
- Arbeitgeber: Ein führendes Logistikunternehmen in Frankfurt am Main.
- Mitarbeitervorteile: Geregelte Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet Herausforderung und Förderung, hohe Kundenzufriedenheit und Teamarbeit.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung als Bürokaufmann, Erfahrung im Kundenservice, selbständiges Arbeiten.
- Andere Informationen: Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag und umfangreiche Sozialleistungen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
kundenberater (m/w/d).
- frankfurt am main, hessen
- posted 1 day ago
- closes 25 october 2024
apply
job details
summary
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frankfurt am main, hessen
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€2,730 – €5,199 per month
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temporary
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40
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job category
customer service & call center
job details
Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus der Logistikbranche bietet an seinem Standort Frankfurt am Main eine attraktive Position als Kundendienstmitarbeiter. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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Sie möchten beruflich vorankommen und wünschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus der Logistikbranche bietet an seinem Standort Frankfurt am Main eine attraktive Position als Kundendienstmitarbeiter. Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
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experience
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann
- Erfahrung in der Arbeit und dem Umgang mit Kunden
- Selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Teamorientierung und souveränes Auftreten
kundenberater (m/w/d). Arbeitgeber: Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG HR Team