Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist verantwortlich für das Supply Management in der Luft- und Raumfahrtbranche.
- Arbeitgeber: Ein attraktives Unternehmen in der Luft- und Raumfahrtbranche in Manching.
- Mitarbeitervorteile: Chancengleichheit, Unterstützung für Menschen mit Behinderung und ein freundliches Team.
- Warum dieser Job: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld mit guten Entwicklungschancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlichem, mehrjährige Erfahrung im Einkauf.
- Andere Informationen: Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 50000 - 60000 € pro Jahr.
supply-chain-manager (m/w/d).
- manching, bayern
- posted 1 day ago
- closes 23 september 2024
apply
job details
summary
-
manching, bayern
-
€50,000 – €60,000 per year
-
temporary
-
40
-
job category
warehousing & distribution
job details
Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Lieferantenmanager bzw. Supply Officer & Disponent im Supply Management. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche am Standort Manching. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
…
Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten Lieferantenmanager bzw. Supply Officer & Disponent im Supply Management. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Luft- und Raumfahrtbranche am Standort Manching. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
*
experience
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft, Supply Chain/Logistik oder Wirtschaftswissenschaften
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, Projektmanagement und Supply-Chain-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Gute SAP-Kenntnisse, idealerweise SAP OP3/LM3, MySupply und AirSupply
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
- Selbstständige, lösungsorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise
supply-chain-manager (m/w/d). Arbeitgeber: Randstad Deutschland GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG HR Team