Derzeit suchen wir Teilzeit–Mitarbeiter im Kundenservice für ein Dienstleistungsunternehmen am Standort Karlsruhe. Jetzt online bewerben! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen – auch mit Behinderung, deren Bewerbung wir begrüßen.
Es besteht die Übernahmeoption durch das Kundenunternehmen.
- Telefonische Kontaktaufnahme mit Bankkunden der Genossenschaftsbanken
- Vereinbarung von Terminen für Bankberater
- Beantwortung von Fragen der Bankkunden mittels Antwortkatalogs
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
- Unterstützung des Teams im telefonischen Kundenservice Inbound
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Bankkaufmann – Quereinsteiger Willkommen!
- Idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder Bereitschaft zu einer umfassenden, vergüteten Einarbeitung in die Outbound-Telefonie
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und hohe Motivation sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Herausforderungen
- Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
- Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
Standorte
Karlsruhe
Baden

Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team