Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Recruiter am Standort Spremberg. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
- Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess
- Erstellen von Stellenausschreibungen
- Sichten von Bewerbungen
- Führen von Vorstellungsgesprächen
- Direktansprache von Kandidaten
- Ansprechpartner für Personalvermittler und Personaldienstleiser
- Organisation und Teilnahme an Jobmessen und Veranstaltungen
- Anfertigen von Reportings
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement
- Berufserfahrung im Personalbereich
- Erfahrung in der Personalauswahl und -beurteilung
- Erfahrung im Bereich SAP
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gutes Gespür für Recruiting Trends
- Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
- Einen unbefristeter Arbeitsvertrag
- Eine 38-Stunden-Woche sowie 30 Tage Urlaub im Jahr
- Möglichkeit zum gelegentlichen Home-Office
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Bereitstellung von kostenfreien Getränken

Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team