Job Description
Sie haben eine Ausbildung in der Lagerlogistik und suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich Ersatzteilverwaltung? Unterstützen Sie ein technisches Lagerteam und tragen Sie dazu bei, dass die Betriebstechnik jederzeit einsatzbereit bleibt.
- Verwaltung des Material- und Ersatzteillagers zur Sicherstellung der Verfügbarkeit
- Überwachung der Mindestbestände, Vorbereitung und Koordination von Bestellungen
- Warenannahme, Eingangskontrollen, Einlagerung, Kontrolle und Abgleich von Lieferscheinen und Rechnungen
- Interne Materialausgabe und -verbuchung im Lagerverwaltungssystem
- Durchführung von Inventuren
- Abgeschlossene Ausbildung in Lagerlogistik oder vergleichbar
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Navision wünschenswert
- Bereitschaft zur Schichtarbeit im wöchentlichen Wechsel
- bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- Fahrradleasing
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Arbeitskleidung
- Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team