Job Description
Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir haben, was Sie suchen. Für unseren Kunden in Eschborn suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (n/w/d) für die DACH Region. Bewerben Sie sich jetzt direkt online!
Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
• Unterstützung der Key Account Manager während des gesamten Kundenbetreuungsprozesses
• Verantwortlich für den gesamten Auftragsablauf im Auftragsmanagementsystem
• Überwachung der Lieferung und aller damit verbundenen Prozesse
• Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Anfragen
• Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten
• Erarbeiten von Lösungen zur Sicherstellung der termingerechten Lieferung
• Bearbeitung von Reklamationen sowie Unterstützung der Buchhaltung bei Kundenbuchungen, Lastschriften und offener Rechnungen
• Korrespondenz mit nationalen und internationalen Kunden und Partnern
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung und der Kundenbetreuung
- Kundenorientierte Arbeitsweise
- Souveräner Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
- Selbstständige, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Du besitzt verhandlungssichere Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil
- Weitere Sprachkenntnisse wie Französisch oder Niederländisch sind ein Plus aber kein Muss
- Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
- Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
- Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse
- Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
- Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App

Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team