Job Description
Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter für unseren Kunden, ein Telekommunikationsunternehmen in Bonn. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
- Abwicklung und Erfassung von Kundenaufträgen
- Erstellung und Nachverfolgung von Kundenangeboten
- Ausfertigung und Verwaltung von Gutschriften und Belastungsanzeigen
- Kontrolle und Einhaltung von Mengenverträgen und Kundenvereinbarungen
- Betreuung und Unterstützung von Kunden per Telefon und E-Mail
- Aktualisierung und Verwaltung von Daten und Dokumenten
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung in der Auftrags- und Angebotsbearbeitung
- Eigeninitiative und kundenorientiertes Denken im Vertrieb
- Sehr gute Englischkenntnisse für mündliche und schriftliche Kommunikation
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- Erfahrung mit SAP-Anwendungen von Vorteil
- Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP
- Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen
- Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App

Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team