Job Description
Sie möchten beruflich vorankommen und wĂŒnschen sich einen Job, in dem Sie gefordert und gefördert werden? Mit geregelten Arbeitszeiten, guten Sozialleistungen und vielfĂ€ltigen Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser GeschĂ€ftspartner bietet an seinem Standort in der Region Mittweida eine attraktive Position als Vorstandsassistenz (m/w/d). Bewerben Sie sich gleich online. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrĂŒĂen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
- UnterstĂŒtzung des Vorstandes bei dem TagesgeschĂ€ft sowie sĂ€mtlichen Administrations-, Informations-, ReprĂ€sentations- und Kontrollaufgaben
- Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen
- Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle, PrÀsentationen und Tabellen
- Dokumentenablage und âVerwaltung
- Reisekostenabrechnung
- Mitwirkung bei Projekten
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine Àhnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer kaufmĂ€nnischen Assistenzposition wĂŒnschenswert
- Sehr gute OrganisationsfÀhigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Grundlegende Englischkenntnisse
- Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
- Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
- Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
- WertschÀtzende und vertrauensvolle Betreuung wÀhrend des gesamten Vermittlungsprozesses
- Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
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Kontaktperson:
Randstad Deutschland HR Team