Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tĂ€tig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und GeschĂ€ftsprozessmodellierung.Ihre Aufgaben:Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit den Fachbereichen, Anwender*innen und GeschĂ€ftsbereichen und ĂŒbersetzen diese in Systemanforderungen.Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Partnern.Gemeinsam mit Spezialist*innen und Prozessverantwortlichen schaffen Sie eine solide Grundlage fĂŒr die Konzeption und den Betrieb von Produkten, Dienstleistungen und Informationssystemen.Sie unterstĂŒtzen die Harmonisierung von Prozessen und die Implementierung eines gruppenweiten ERP-Systems, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation leisten.QualifikationenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.Fundierte Erfahrung im Anforderungsmanagement sowie in der Modellierung von GeschĂ€ftsprozessen und -ablĂ€ufen.Kenntnisse der AblĂ€ufe im Controlling und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.Teamorientiert, kommunikativ und eigenverantwortlich mit einer strukturierten Arbeitsweise.Deutsch Muttersprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau).Interessiert? Dann freuen wir uns Ihre Bewerbung! #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Randstad (Schweiz) AG HR Team