Ein innovatives Unternehmen, das als zentrale Dienstleisterin in einer vielseitigen und erfolgreichen Firmengruppe tÀtig ist, sucht eine/n erfahrene/n Business Analyst/in mit Fokus auf Anforderungsmanagement und GeschÀftsprozessmodellierung.
Ihre Aufgaben:
- Sie erheben und priorisieren Anforderungen zusammen mit den Fachbereichen, Anwender*innen und GeschĂ€ftsbereichen und ĂŒbersetzen diese in Systemanforderungen.
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen und externen Partnern.
- Gemeinsam mit Spezialist*innen und Prozessverantwortlichen schaffen Sie eine solide Grundlage fĂŒr die Konzeption und den Betrieb von Produkten, Dienstleistungen und Informationssystemen.
- Sie unterstĂŒtzen die Harmonisierung von Prozessen und die Implementierung eines gruppenweiten ERP-Systems, wodurch Sie einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation leisten.
Qualifikationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Fundierte Erfahrung im Anforderungsmanagement sowie in der Modellierung von GeschÀftsprozessen und -ablÀufen.
- Kenntnisse der AblÀufe im Controlling und/oder im Finanz- und Rechnungswesen.
- Teamorientiert, kommunikativ und eigenverantwortlich mit einer strukturierten Arbeitsweise.
- Deutsch Muttersprache sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau).
Interessiert? Dann freuen wir uns Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Randstad (Schweiz) AG HR Team