Stellenbeschreibung Du bist eine Pflegefachperson HF/FH mit Herz und Leidenschaft? Du suchst eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld die in dein Leben passt und deine Work-Life Balance berücksichtigt? Wir helfen dir, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Bedürfnisse versteht und dir höchstmögliche Flexibilität, Respekt und Wertschätzung bietet. Deine Vorteile: Wir nutzen unser breites Netzwerk an potenziellen Arbeitgebern für dich, um deine nächste berufliche Herausforderung zu finden. Wir übernehmen den gesamten Bewerbungsprozess für dich, einschliesslich der Organisation von Vorstellungsgesprächen und Probetagen, stets abgestimmt auf deine Wünsche und Vorlieben. Anstatt täglich neue Stellenanzeigen durchzugehen, präsentieren wir dir massgeschneiderte Angebote aus unserem Kundennetzwerk. So kannst du deine freie Zeit geniessen, ohne dich um die Stellensuche kümmern zu müssen. Und das Beste: Unsere Dienstleistung ist für dich völlig kostenlos. Deine Aufgaben: Unsere Kunden umschreiben hauptsächlich folgende vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgaben: Du kümmerst dich um Patienten*innen in unterschiedlichen Pflegesituationen und gibst ihnen die bestmögliche Unterstützung. Teamwork ist bei dir gross geschrieben: Du arbeitest eng mit dem Behandlungsteam zusammen um einen hohen Pflegestandard sicher zu stellen Du profitierst von internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um dein Wissen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Und natürlich darf der Spass nicht zu kurz kommen: regelmässig gibt es die Möglichkeit für Team- und Gruppenevents, um den Teamzusmmenhalt zu fördern und den Austausch in einem anderen Umfeld zu ermöglichen. Functie-eisen Qualifikationen Du bist die perfekte Verstärkung für dein zukünftiges Team wenn: Du eine abgeschlossene Berufsausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF/FH oder ein entsprechendes ausländisches Diplom mit SRK-Anerkennung mitbringst (crossborder Talente willkommen, auf anerkennung.swiss findest du weitere Informationen bezüglich der Diplomanerkennung für die Schweiz) Du mit deinem Fachwissen und deiner Sozialkompetenz auch in herausfordernden Situationen die Ruhe behältst und es gewohnt bist, einen hohen Qualitätsstandard einzuhalten Du gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast Du agiles Handeln und Belastbarkeit in einem schnell ändernden Umfeld gewohnt bist. Du offen bist in unterschiedlichen Schichten zu arbeiten (wir berücksichtigen hier deine Wünsche) Du Teamplayer bist und dir eine freundliche Atmosphäre im Team wichtig ist Dürfen wir dich aktiv dabei unterstützen, deine neuen Arbeitskollegen kennenzulernen, die bei deinem zukünftigen Arbeitgeber zusammen mit DIR das Wohl der Patienten an die erste Stelle setzen? Dann bewirb dich noch heute. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Dein persönlicher Kontakt für zusätzliche Fragen: Ionut Baias +41 58 201 54 09 Nicolae-Ionut Baias
Kontaktperson:
Randstad (Schweiz) AG HR Team