Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen suchen wir eine gewissenhafte und begeisterungsfähige Persönlichkeit als Mitarbeiter:in im Back Office. Wenn du dich für die Gesundheitsbranche interessiert und nebst stilsicheren Deutschkenntnissen auch fliessend Französisch sprichst, ist diese Position ideal für dich. Dein Aufgabenbereich: Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln. Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern Functie-eisen Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift); Italienischkenntnisse sind von Vorteil Exakte und selbstständige Arbeitsweise Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Kontaktperson:
Randstad HR Team