Customer Success Manager (m/w/d)

Customer Success Manager (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Was Du mitbringst:

  • Du hast bereits Erfahrungen – z.B. im Vertriebsinnendienst – und kannst diese bei der Implementierung von Branchensoftware oder der Beratung und Konfiguration von ERP-Systemen einbringen, um die Einführung unserer digitalen Produkte bei Bestands- und Neukunden so reibungslos wie möglich zu gestalten.

  • Du möchtest deine umfangreichen EDV-Kenntnisse weiter ausbauen und neben den gängigen Office-Programmen auch mit dem ERP-System, TeamViewer und Telefonsoftware sowie neuen Prozessen arbeiten.

  • Du übernimmst Projektverantwortung und betreust den Kunden vom Auftragseingang bis zur individuellen Lösung.

  • Deine derzeitigen Kollegen schätzen deine Kollegialität, deine Geduld und deinen Humor, während dein Vorgesetzter deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit hervorhebt.

  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Was wir Dir bieten:

  • Eine unbefristete Festanstellung als Customer Onboarding Manager (m/w/d).

  • 30 Tage Urlaub im Jahr.

  • Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch.

  • Eine Getränke- und Kaffeespezialitäten-Flatrate.

  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, eine spannende Produktwelt und eine brandneue, innovative Softwarelösung für Bestatter.

  • Ein aufgeschlossenes und motiviertes 6-köpfiges Onboarding-Team mit tollen Menschen, die dich bei deinem Einstieg in eine ganz besondere Branche begleiten und unterstützen.

  • Regelmäßige Teammeetings und Austausch mit der Teamleitung.

  • Eine Kollegin als Mentorin für einen entspannten Einstieg, die mit dir einen umfassenden Einarbeitungsplan erstellt, damit du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst.

  • Ein ehrliches, zugewandtes und wertschätzendes Miteinander innerhalb unseres Teams, flache Hierarchien und ein offener Umgang mit Fehlern.

  • Gemeinsame Ausflüge, Sommer- und Weihnachtsfeiern und regelmäßige Restaurantbesuche – unsere Feste sind legendär und das Team ist richtig gern zusammen.

  • Gute Erreichbarkeit, einfache Anfahrt mit dem Auto und Parkplätze direkt vor der Tür.

Hier findest Du uns:

Stellenbeschreibung

Deine Aufgaben bei uns:

  • Als Customer Onboarding Manager (m/w/d) für unsere Cloud Software willst du endlich in deinem neuen Heimathafen anlegen – in einer krisensicheren Branche.

  • Dabei suchst du nach Beständigkeit und mehr Abwechslung? Perfekt! Denn bei uns kannst du deine Neu- und Bestandskunden von der Annahme über die Bearbeitung bis zur abschließenden Dokumentation von Anfang bis Ende begleiten.

  • Du bist eine empathische und lösungsorientierte Person und liebst es, deine Kunden telefonisch, remote oder per E-Mail zu unterstützen, damit sie die hauseigene Software bestmöglich nutzen können.

  • Du kannst dir perspektivisch vorstellen, deine Kunden in Präsenz oder per Online-Schulung mit neuen Entwicklungen und Software-Features vertraut zu machen.

  • Du möchtest eng mit dem Vertrieb, der Softwareabteilung und der IT zusammenarbeiten, um gemeinsam individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden.

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Kontaktperson:

Rapid Data GmbH Unternehmensberatung HR Team

Customer Success Manager (m/w/d)
Rapid Data GmbH Unternehmensberatung
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