Mitarbeiter (m/w/d) Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung
Mitarbeiter (m/w/d) Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung

Mitarbeiter (m/w/d) Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung

Winterberg

Berufserfahrene

Vollzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird im Fachbereich IV die Stelle Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung in Voll-/Teilzeit zu besetzen sein.

Das weiß unser Team zu schätzen

Gestalte Deinen Arbeitstag mit bis zu 80% Home Office Anteil.

Ein sicherer Job

Plane Deine Zukunft in einem krisenfesten Umfeld.

Flexible Arbeitszeiten

Damit Du alles unter einen Hut bekommst.

Individuelle Weiterentwicklung

Die berufliche Perspektive, wie Du sie willst.

Regelmäßiger Betriebssport

Halte Dich fit und nimm an unserem Workout teil.

Leistung wird belohnt

Wir bieten eine leistungsorientierte Prämie und eine Betriebsrente.

Nie mehr Parkplatzsuche

Wir haben ausreichend Mitarbeiterparkplätze in unmittelbarer Nähe.

Unterstützung bei der Wohnungssuche

Wir unterstützen tatkräftig bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung.

Vielseitige Aufgaben

Du hast ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld.

Aufgaben

  1. Fördermittelmanagement: Auswertung öffentlicher Förderprogramme, Aufbau eines Förderscans, allg. Fördermittelakquise (auch für Tochterunternehmen), Mittelabruf, Verwendungsnachweis.
  2. Förderprojekte: verwaltungsmäßige Begleitung von Förderprojekten (Antragstellung bis zum Verwendungsnachweis; aktuell Betreuung Hof- und Fassadenprogramm).
  3. Dorferneuerung: verwaltungsmäßige Abwicklung und Begleitung von Dorferneuerungsmaßnahmen.
  4. Städtebauförderung: verwaltungsmäßige Abwicklung von Städtebauförderungsmaßnahmen inkl. Sportstätten.
  5. LEADER: Begleitung und Abwicklung von LEADER-Projekten, Zusammenarbeit mit dem LEADER-Regionalmanagement.
  6. Straßenbeleuchtung: Betrieb, Erweiterung, Kostenoptimierung, Abrechnung.

Anforderungen

  1. Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt/in (2. Angestelltenprüfung) bzw. die Befähigung für die Laufbahn des gehobenen, nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder eine vergleichbare Qualifikation.
  2. Zielorientierte Arbeitsweise in der Zusammenarbeit mit allen strategischen Partnern/innen.
  3. Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz.
  4. Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.
  5. Bei Vorliegen der eingruppierungsrechtlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 TVöD vorgesehen. Entsprechendes gilt für die Übernahme in ein Beamtenverhältnis (Besoldungsgruppe A 10 LBesG NW).

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Rathaus Winterberg HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung
Rathaus Winterberg
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  • Mitarbeiter (m/w/d) Fördermittelmanagement, Dorferneuerung, Städtebauförderung

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-30

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    Rathaus Winterberg

    50 - 100
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