Für unseren Klienten, einen traditionsreichen Vermögensverwalter aus Hamburg , suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in der unbefristeten Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben.
- Verantwortung für Personalprozesse einschließlich Planung, Rekrutierung, administrative Aufgaben sowie die Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen.
- Koordination und Kommunikation mit externen Partnern, insbesondere IT-Dienstleistern, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Behörden.
- Unterstützung bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.
- Bearbeitung gesellschafts- und aufsichtsrechtlicher Themen, einschließlich der Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen sowie regulatorischer Meldungen.
- Konzeption und Umsetzung organisatorischer Maßnahmen zur Effizienzsteigerung.
Ihr Profil.
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Professionelles und diskretes Auftreten im Umgang mit unterschiedlichen Ansprechpartnern.
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent.
- Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
- Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen bis mittelgroßen Team.
- Grundkenntnisse in arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Themen sowie in der Buchhaltung.
- Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen und gängigen Office-Programmen.
- Erfahrung im Arbeiten mit Datenbanken und CRM-Systemen.
- Bereitschaft und Interesse, sich in neue Softwarelösungen einzuarbeiten.
- Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bank- oder Finanzdienstleistungsbereich, mit relevanter Erfahrung in Kundenservice, Verwaltung oder Back-Office-Tätigkeiten.
- Alternativ Qualifikation als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r.
Ihre Vorteile.
- Ein Arbeitsumfeld, das Raum für eigenständige Ideen und deren Umsetzung bietet.
- Ein Team, das großen Wert auf ein kollegiales und partnerschaftliches Miteinander legt.
- Anerkennung von Fachkompetenz und eine Kultur, die Leistungsbereitschaft fördert.
- Ein modernes Büro in zentraler Top-Lage in Hamburg.
- 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche.
- Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr (HVV-Jobticket).
- Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz.
- Voll- oder Teilzeit möglich
Kommen Sie noch heute mit Ihrer Bewerbung auf uns zu!
Wir für Sie. Wir für Ihre Karriere.
Jan Napierala
Tel. 069 348 66 70 44
Mail. j.napierala@rautenberg-associates.de
Kontaktperson:
Rautenberg Associates HR Team