Office Manager (m/w/d) Teilzeit (16 Std./Woche)
Für unseren Kunden, ein amerikanisches Wirtschaftsunternehmen, suchen wir als Unterstützung für das Büro im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg ab 01.12.2024:
Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (16 Std./Woche)in 10963 BerlinKeine Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit/Leiharbeit)
Die Arbeitszeiten sind entweder Dienstag und Mittwoch jeweils von 08:30-17:00Uhr oder Dienstag und Donnerstag jeweils von 08:30-12:30Uhr und Mittwoch 08:30-17:00Uhr
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit bei einem internationalen Unternehmen
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung
- Festgehalt und geregelte Arbeitszeiten
- Fester Einsatz beim Kunden vor Ort (keine Wechsel zu anderen Kunden/Arbeitsorten nach Ablauf einer bestimmten Zeit)
- Keine Wochenend- oder Feiertagsarbeit
- Eine gründliche und strukturierte Einarbeitung
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Unterstützung der Standortleitung und des Teams vor Ort
- Unterstützung im Bereich Facility
- Bearbeitung und Weiterleitung von Rechnungen
- Koordination des allgemeinen E-Mail- und Postverkehrs
- Verantwortung für das Bestellwesen von Büro- und Verbrauchsmaterial
- Organisation und Betreuung von Meetings und Events vor Ort (max. 25 Personen)
- Kleinere administrative und organisatorische Bürotätigkeiten im Bedarfsfall
Ihr Profil
- Fließende Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2-Niveau)
- Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
- Erfahrungen am Empfang/Rezeption von Vorteil
- Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Zuverlässigkeit und eine sorgfältige als auch organisierte und eigenständige Arbeitsweise
- Freude an der Kommunikation mit Menschen und eine hohe Dienstleistungsmentalität
Klingt das gut?Dann bewerben Sie sich jetzt unter Wir freuen uns auf Sie!
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Kontaktperson:
Reception+ GmbH HR Team